[Reserviert] PorscheDesign-6000 Dreizeiger Automatik-Toppreis

Diskutiere PorscheDesign-6000 Dreizeiger Automatik-Toppreis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte auf diesem Wege meine PD-Eterna anbieten. Es handelt sich um ein Komplettpaket, Boxen, Hefte, Zerti, alles anbei. Die Uhr stammt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markob

Themenstarter
Ich möchte auf diesem Wege meine PD-Eterna anbieten.
Es handelt sich um ein Komplettpaket, Boxen, Hefte, Zerti, alles anbei.
Die Uhr stammt aus 09-2007 und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Lediglich oberflächliche Tragespuren, keine Macken oder Dellen.
Es handelt sich um eine tritiumfreie Automatikversion.
Die Uhr wurde vor kurzem positiv auf Dichtigkeit geprüft, Beleg vorhanden.
38mm im Durchmesser und tolles Understatement-Design, aus der Frühphase der Kooperation Eterna - Porsche Design.
In diesem Zustand und diesem späten Erstkaufdatum eine Rarität.

Bilder:

Trennunsgeld: 350,- €

Mehr als fair !

Besichtigung und/oder Abholung in Bremen möglich.

Ansonsten Versand nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon reserviert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PorscheDesign-6000 Dreizeiger Automatik-Toppreis

PorscheDesign-6000 Dreizeiger Automatik-Toppreis - Ähnliche Themen

• IWC Porschedesign 3742 Chronograph mit Mondphase

IWC Porschedesign 3742 Chronograph mit Mondphase: Hallo zusammen Ich habe mir ende letzten Jahres eine IWC Porschedesign 3742 (Chronograph mit Mondphase) gekauft. Die Uhr war aufgrund des...
  • [Erledigt] Garantieheft Porschedesign neu

[Erledigt] Garantieheft Porschedesign neu: biete hier ein neues ungestempeltes Garantieheft inkl. Checkkarte für die Dashbord oder andere Specials von Porschedesign für 17,00 € .
  • Kaufberatung TAGHeuer oder PorscheDesign

Kaufberatung TAGHeuer oder PorscheDesign: Hallo Uhrenfreunde, ich brauche unbedingt noch eine Uhr um meinen Spieltrieb zu befriedigen.;-) Was ist Euere Meinung zu den beiden...
  • [Erledigt] Seiko Alpinist 4s15 6000

[Erledigt] Seiko Alpinist 4s15 6000: Hallo, ich möchte meine schwarze Alpinist verkaufen. Sie hat vor ca 10 Jahren eine neue Krone bekommen. Die sich jetzt allerdings nicht mehr...