Porsche Uhren in Bonn

Diskutiere Porsche Uhren in Bonn im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, habe heute bei einem Bummel durch die Stadt bei Hoffmann in der Sternstraße lauter ca. 30% im Preis reduzierte Porsche Wecker...
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Hallo,

habe heute bei einem Bummel durch die Stadt bei Hoffmann in der Sternstraße lauter ca. 30% im Preis reduzierte Porsche Wecker gesichtet-

- falls jemand einen sucht :lol2:

Siebengebirgler

Thema:

Porsche Uhren in Bonn

Porsche Uhren in Bonn - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ferro & Co. - (Porsche) 356 Collection

Neue Uhr: Ferro & Co. - (Porsche) 356 Collection: Hallo, der kanadische Hersteller, bisher vor allem wegen seiner Kickstarter Projekte bekannt, bringt eine neue Uhr an den Start. Sie soll an den...
  • Neue Uhr : Porsche Design 1919 Datetimer 70Y Sports Car LE

Neue Uhr : Porsche Design 1919 Datetimer 70Y Sports Car LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW 200-1 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 1948...
  • [Erledigt] Porsche Design 7050 Quartz (Damen Uhr)

[Erledigt] Porsche Design 7050 Quartz (Damen Uhr): Liebe Uhrenfreunde Die Uhr habe ich vor langer Zeit mal meiner Frau gekauft. Sie hat die Uhr aber nie getragen, ich weiss auch nicht weshalb...
  • Neue Uhr : Chopard Superfast Power Control Porsche 919 HF Edition

Neue Uhr : Chopard Superfast Power Control Porsche 919 HF Edition: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 01.11-M Gangreserve : 60 Stunden Preis : 15.600 USD...
  • Neue Uhr: Porsche Design 1919 Chronotimer Flyback Brown & Leather

Neue Uhr: Porsche Design 1919 Chronotimer Flyback Brown & Leather: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0 mm Höhe: 14,9mm WaDi: 100m Werk: 01.200 Gangreserve: 48 Stunden Spezial: Man muss kein Auto zur Uhr kaufen...