Porsche Uhren in Bonn

Diskutiere Porsche Uhren in Bonn im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe heute bei einem Bummel durch die Stadt bei Hoffmann in der Sternstraße lauter ca. 30% im Preis reduzierte Porsche Wecker...
  • Porsche Uhren in Bonn Beitrag #1
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Hallo,

habe heute bei einem Bummel durch die Stadt bei Hoffmann in der Sternstraße lauter ca. 30% im Preis reduzierte Porsche Wecker gesichtet-

- falls jemand einen sucht :lol2:

Siebengebirgler

Thema:

Porsche Uhren in Bonn

Porsche Uhren in Bonn - Ähnliche Themen

[Erledigt] PORSCHE DESIGN IWC Titan Chronograph Uhr Ref. 3743 Box Papiere: Verkaufe (privat) eine klassische Porsche Uhr, welche in Zusammenarbeit von Porsche Design mit IWC entstanden ist. Ein schönes Video ist auf...
[Erledigt] Porsche Design Chronotimer Series 1 Titan "Pure Blue": Verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne persönliche Garantie oder Rücknahme eine fast neue, 3 Tage getragene Porsche Design Chronotimer Series...
[Erledigt] PORSCHE DESIGN Chronograph 7176s ORFINA / Lemania 5100: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine PORSCHE DESIGN Chronograph 7176s ORFINA / Lemania 5100 Die Uhr ist: GEBRAUCHT und hat sichtbare...
Uhrenbestimmung Porsche Design 6350.43 Welche Version?: Hallo zusammen ich habe heute eine. Porsche Design 6350.43 bekommen! Laut Info aus den einschlägigen Foren handelt es sich um die „flat Six“ Nun...
Uhrmacher Empfehlung für Revision GUB Glashütte Kal. 74 im Raum Köln/Bonn/DUS: Hallo zusammen, ich habe meine erste Vintage Uhr, eine GUB Glashütte aus den 60ern, erstanden. Leider konnte ich nicht herausfinden wann die...
Oben