bia2202
Themenstarter
Vorneweg der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme!
Verkaufe oder tausche (falls möglich) meine
Porsche Design Dashboard, P6620 in 18 kt. Rosegold, Full-Set
VB (oder Tauschwert): EUR 5.990,-
Die Uhr wurde gerne getragen, ist aber insgesamt (Uhr und Dornschließe) in einem guten bis sehr guten Zustand; keine tiefen Kratzer oder Dellen!
Das Lederarmband ist in einem schlechten Zustand und sollte / muss getauscht werden.
Das Werk der Uhr läuft perfekt!! Gangabweichung, gemessen über den Zeitraum von 3 Tagen, weniger als 3 Sekunden (in 3 Tagen); alle Funktionen der Uhr sind i. O.!
Details:
ReferenzNr. 6620.69.40.1243
Uhr und Dornschließe in 18 kt. Massivgold (rot- oder rosegold)
Gesamtgewicht der Uhr: 172,6 gr., allein der reine Goldwert dürfte im Bereich zw. 4.000 und 5.000 Euro liegen
Gewicht der Uhr ohne Armband und Schließe ca. 144,5 gr.
Werk: ETA-Valjoux 7753, Chronograph mit Datumsanzeige (zw. der 4 und 5), Automatik
Durchmesser der Uhr 44 mm
Lieferumfang (s. auch Fotos):
Dies ist die einzige Uhr von diesem Modell (ausgenommen der online-anbieter montredo), die derzeit weltweit angeboten wird.
Reduzierter Verkaufspreis bei montredo: EUR 18.639,-; siehe Link Uhr kaufen | MONTREDO
Ein Tausch ist aufgrund meiner zuletzt gemachten Erfahrungen extrem schwierig, würde mir aber auf jeden Fall das Angebot ansehen; bevorzugt mit möglichem Wertausgleich Rolex, Panerai, IWC und Zenith
Abholung (Raum Nürnberg) als auch Versand sind möglich.
Verkaufe oder tausche (falls möglich) meine
Porsche Design Dashboard, P6620 in 18 kt. Rosegold, Full-Set
VB (oder Tauschwert): EUR 5.990,-
Die Uhr wurde gerne getragen, ist aber insgesamt (Uhr und Dornschließe) in einem guten bis sehr guten Zustand; keine tiefen Kratzer oder Dellen!
Das Lederarmband ist in einem schlechten Zustand und sollte / muss getauscht werden.
Das Werk der Uhr läuft perfekt!! Gangabweichung, gemessen über den Zeitraum von 3 Tagen, weniger als 3 Sekunden (in 3 Tagen); alle Funktionen der Uhr sind i. O.!
Details:
ReferenzNr. 6620.69.40.1243
Uhr und Dornschließe in 18 kt. Massivgold (rot- oder rosegold)
Gesamtgewicht der Uhr: 172,6 gr., allein der reine Goldwert dürfte im Bereich zw. 4.000 und 5.000 Euro liegen
Gewicht der Uhr ohne Armband und Schließe ca. 144,5 gr.
Werk: ETA-Valjoux 7753, Chronograph mit Datumsanzeige (zw. der 4 und 5), Automatik
Durchmesser der Uhr 44 mm
Lieferumfang (s. auch Fotos):
- Uhr mit Lederarmband und Dornschließe
- Porsche Design Box samt Überkarton
- Bedienungsanleitung, Garantieheft, Garantiekarte (blanko, nicht ausgefüllt) und Etikett
Dies ist die einzige Uhr von diesem Modell (ausgenommen der online-anbieter montredo), die derzeit weltweit angeboten wird.
Reduzierter Verkaufspreis bei montredo: EUR 18.639,-; siehe Link Uhr kaufen | MONTREDO
Ein Tausch ist aufgrund meiner zuletzt gemachten Erfahrungen extrem schwierig, würde mir aber auf jeden Fall das Angebot ansehen; bevorzugt mit möglichem Wertausgleich Rolex, Panerai, IWC und Zenith
Abholung (Raum Nürnberg) als auch Versand sind möglich.