[Verkauf-Tausch] Porsche Design P6620, 18 kt. Massivgold, insg. 173 gr. schwer, Full-Set

Diskutiere Porsche Design P6620, 18 kt. Massivgold, insg. 173 gr. schwer, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorneweg der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme! Verkaufe oder tausche (falls möglich) meine Porsche...

bia2202

Themenstarter
Vorneweg der Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme!

Verkaufe oder tausche (falls möglich) meine
Porsche Design Dashboard, P6620 in 18 kt. Rosegold, Full-Set

VB (oder Tauschwert): EUR 5.990,-

Die Uhr wurde gerne getragen, ist aber insgesamt (Uhr und Dornschließe) in einem guten bis sehr guten Zustand; keine tiefen Kratzer oder Dellen!
Das Lederarmband ist in einem schlechten Zustand und sollte / muss getauscht werden.
Das Werk der Uhr läuft perfekt!! Gangabweichung, gemessen über den Zeitraum von 3 Tagen, weniger als 3 Sekunden (in 3 Tagen); alle Funktionen der Uhr sind i. O.!

Details:
ReferenzNr. 6620.69.40.1243
Uhr und Dornschließe in 18 kt. Massivgold (rot- oder rosegold)
Gesamtgewicht der Uhr: 172,6 gr., allein der reine Goldwert dürfte im Bereich zw. 4.000 und 5.000 Euro liegen
Gewicht der Uhr ohne Armband und Schließe ca. 144,5 gr.
Werk: ETA-Valjoux 7753, Chronograph mit Datumsanzeige (zw. der 4 und 5), Automatik
Durchmesser der Uhr 44 mm

Lieferumfang (s. auch Fotos):
  • Uhr mit Lederarmband und Dornschließe
  • Porsche Design Box samt Überkarton
  • Bedienungsanleitung, Garantieheft, Garantiekarte (blanko, nicht ausgefüllt) und Etikett

Dies ist die einzige Uhr von diesem Modell (ausgenommen der online-anbieter montredo), die derzeit weltweit angeboten wird.
Reduzierter Verkaufspreis bei montredo: EUR 18.639,-; siehe Link Uhr kaufen | MONTREDO

Ein Tausch ist aufgrund meiner zuletzt gemachten Erfahrungen extrem schwierig, würde mir aber auf jeden Fall das Angebot ansehen; bevorzugt mit möglichem Wertausgleich Rolex, Panerai, IWC und Zenith

Abholung (Raum Nürnberg) als auch Versand sind möglich
.

Anhänge

• PD1.jpg
    PD1.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 62
  • PD11.jpg
    PD11.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 57
  • PD3.jpg
    PD3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 54
  • PD7.jpg
    PD7.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 48
  • PD8.jpg
    PD8.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 55
  • PD9.jpg
    PD9.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 54
  • PD10.jpg
    PD10.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 61
  • PD4.jpg
    PD4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 52
  • PD5.jpg
    PD5.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Porsche Design P6620, 18 kt. Massivgold, insg. 173 gr. schwer, Full-Set

Porsche Design P6620, 18 kt. Massivgold, insg. 173 gr. schwer, Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Porsche Design Chronitimer 1919, Full-Set aus 2017: Leider verbringt sie zu viel Zeit in der Uhrenbox. Daher verkaufe ich meine Porsche Design Chronotimer 1919 in Titan. Es ist ein Full-Set, also...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Blatt), full set, aus 8/2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen...
[Erledigt] Breitling Superocean 1500M A17360 Orange im Full Set: Hallo zusammen, ich war im letzten Jahr auf einem Breitling-Trip, möchte aber meinen Bestand wieder reduzieren, daher steht diese tolle...
[Erledigt] Porsche Design Dashboard P'6000, schwarz: Liebe Uhren-Community, zum Verkauf steht meine Porsche Design Dashboard. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch] REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC...
Oben