Porsche Design P6612 Dashboard Chronograph oder Tag Heuer Aquaracer Calibre 5

Diskutiere Porsche Design P6612 Dashboard Chronograph oder Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich auf angeregte Diskussionen und Eure Meinungen. Zu meiner aktuellen Sammlung...
S

Submariner84

Themenstarter
Schönen guten Tag zusammen,

ich bin neu im Forum und freue mich auf angeregte Diskussionen und Eure Meinungen.

Zu meiner aktuellen Sammlung zählen Oris, U-Boat und Rolex (schwarze Submariner - mein Lieblingsstück).

Ich komme gerade aus dem Amerikaurlaub zurück und habe mir in Vegas eine TH Aquaracer Calibre 5 mit Kautschuksrmband angeschaut. Hat mir schon sehr gut gefallen und ich plane schon seit längerem für Urlaube, Freizeit etc. eine Diver mit Kautschukarmband zu holen. Als Alternative finde ich die P6612 von PD auch sehr interessant. Preislich tut sich da auch nicht viel.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Uhren und Empfehlungen?

Habt Ihr evtl sonst noch andere Modelle, die Ihr empfehlen könntet?

Besten Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße,
Thomas

Thema:

Porsche Design P6612 Dashboard Chronograph oder Tag Heuer Aquaracer Calibre 5

Porsche Design P6612 Dashboard Chronograph oder Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Porsche Design P6612 Automatic Chronograph Titan

[Verkauf] Porsche Design P6612 Automatic Chronograph Titan: Liebe Uhrenfreunde, Ich moechte mich von meinem Porsche Design Chronographen P6612 in Titan mit Titanarmband trennen, da sie viel zu wenig...
  • [Erledigt] Porsche Design Dashboard p6612 Titan Chronograph

[Erledigt] Porsche Design Dashboard p6612 Titan Chronograph: Verkaufe einen schönen Porsche Design Titan Chronograph inklusive Box und Papiere. Ich habe die Uhr im Dezember 2010 bei einem "Grauhändler"...
  • [Erledigt] Porsche Design Dashboard Chronograph P6612 Titan

[Erledigt] Porsche Design Dashboard Chronograph P6612 Titan: Hallo Members , biete hier meine Porsche Design Dashboard Chronograph P6612 zum Verkauf an . Sie befindet sich in sehr gutem Zustand ,da selten...
  • [Suche] Kautschukband für Porsche Design Dashboard P6612

[Suche] Kautschukband für Porsche Design Dashboard P6612: Hallo Uhrenverrückte, ich möchte mich Kurz vorstellen- ich bin Luckytiger -den Spitznamen an dieser Stelle zu erörtern wäre zu aufwändig – 54...
  • [Erledigt] Porsche Design Dashboard P6612

[Erledigt] Porsche Design Dashboard P6612: Hallo und Guten Abend Erst einmal, vielen Dank an das Uhrforum, dass ich meine Uhr hier zum Verkauf einstellen kann. Modell:P6612 Dashboard...