[Suche] Porsche Design Monobloc Actuator

Diskutiere Porsche Design Monobloc Actuator im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hi, ich interessiere mich seit einiger Zeit tatsächlich für den Monobloc Actuator von Porsche Design. Wenn einer also was hat, weiß oder gesehen...
MartlRS

MartlRS

Themenstarter
Hi,

ich interessiere mich seit einiger Zeit tatsächlich für den Monobloc Actuator von Porsche Design.

Wenn einer also was hat, weiß oder gesehen hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden:D

Thema:

Porsche Design Monobloc Actuator

Porsche Design Monobloc Actuator - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Porsche Design Chronograph Limited P011

[Verkauf] Eterna Porsche Design Chronograph Limited P011: Biete hier meine Eterna Limited Edition Porsche Design Chronograph Nr:07xx von 1998, Valjoux 7750, gebraucht, guter Zustand, funktioniert...
  • [Erledigt] Porsche Design Datetimer 1919 - Titan - Ref. 6020.3.01.001.06 2

[Erledigt] Porsche Design Datetimer 1919 - Titan - Ref. 6020.3.01.001.06 2: Porsche Design Datetimer 1919 Titan, Durchmesser 42 mm, Höhe 11,92 mm, Saphirglas, Kautschukband mit Faltschließe, Kaufdatum März 2016, Erstbesitz...
  • [Erledigt] IWC Porsche Design Ocean 2000 gesucht

[Erledigt] IWC Porsche Design Ocean 2000 gesucht: Die Ocean 2000 begleitet mich nun schon seit Jahren. Es war die erste „richtige“ Uhr, die ich mal durch einen glücklichen Zufall in jungen Jahren...
  • Das Flagschiff - Porsche Design Monobloc Actuator - Ein Spalter?

Das Flagschiff - Porsche Design Monobloc Actuator - Ein Spalter?: Hallo liebe Uhreninteressierte, ich möchte euch heute einen Neuzugang vorstellen, welcher seit einer Woche meine Sammlung bereichert. Eine...
  • Neue Uhr : Porsche Design Monobloc Actuator 24H-Chronotimer

Neue Uhr : Porsche Design Monobloc Actuator 24H-Chronotimer: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45,5mm Hoehe : 15,6mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Valjoux 7754 Gangreserve : 48 Stunden Preis : 6250 Euro...