[Erledigt] Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016

Diskutiere Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrenfreunde! Zuerst der freundliche Hinweis am Anfang: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

CertinaLover

Themenstarter
Werte Uhrenfreunde!

Zuerst der freundliche Hinweis am Anfang:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf kommt heute ein weiteres schönes Stück aus meiner Sammlung, nämlich meine

Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016

Es handelt sich hier um die eigentliche Reedition von Porsche Design der damaligen Compass aus der Zusammenarbeit zwischen IWC und PD, seinerzeit noch im 39mm Gehäuse. Früher einmal in verschiedenen Materialausführungen erhältlich, ist bei der Neuauflage das Gehäuse 42mm und sie kommt in Titan, Black PVD/DLC beschichtet als Limited Edition von nur 911 Stk.

Die hier angebotene P6520 hat die Nummer 558/911

Ich möchte gerne für diese wenig getragene, sich im sehr guten Zustand befindliche Uhr, EURO 1700 inkl. versichertem Versand innerhalb AT oder nach DE.
Minimalen Verhandlungsspielraum lasse ich bei entsprechenden nachvollziehbaren Argumenten des Käufers, offen.

Gesamteindruck der Uhr wie auch auf den Bildern ersichtlich - vorab möchte ich mich für die unvermeidbaren Staubpartikel und teilweise Verunreinigungen die man auf den Nahaufnahmen sieht, entschuldigen. Vor allem bei komplett schwarzen Uhren einfach unmöglich alles perfekt zu reinigen:

Gehäuse: Ist grundsätzlich wie neu, wie auf den Bildern ersichtlich allerdings Abnutzungen sowohl auf den Hörnern/Bandansätzen bei 12 Uhr als auch bei 6 Uhr die durch die (seltene) Tragezeit einfach entstehen, Abrieb eben. Krone ohne Makel.

Compass, seine Öffnungsmechanik und sein Deckel: sind ohne jeglichem Makel, maximal Staubpartikel, keine Kratzer.

Saphirglas: Leider leider leider befindet sich links neben der Datumsanzeige bei 3 Uhr (im Frontalbild mit Datum das den 5ten zeigt) ein DOT - ich habe es selbst mit der Lupe nicht herausfinden können ob es ggf. ein Staubeinschluss ist - daher muss ich erwähnen das es ggf. tatsächlich ein Fehler am Saphirglas ist.
Ebenso gegenüberliegend unterhalb der 9 Uhr Position ist auch ein kleiner DOT im Saphirglas oder auch ein Staubeinschluss dahinter..

Rückseite: Minimale Tragespuren

Band: Leichte Tragespuren aber quasi kaum Abrieb, nur innen an der Schnalle entsprechende Spuren vom öffnen/schliessen.

LIEFERUMFANG:
Porsche Design Box, natürlich die UHR, Papiere, Anleitung, Ersatzgliedstück
Ausgefüllte Garantiekarte aus Juli 2016

Und hier noch, bevor es dann unten 20 Bilder gibt (wenn ihr weitere benötigt, bitte um PM wohin ich sie senden darf), die technisches Daten:

Hersteller: PORSCHE DESIGN
Modell: HERITAGE COMPASS AUTOMATIC LIMITED EDITION P6520
Automatik-Herrenuhr mit Datum und Kompass
Referenz: 6520.13.41.0270
Glas: Saphirglas
Gehäuse: Titanium schwarz matt mit PVD/DLC-Beschichtung
Lünette: Titanium schwarz matt mit PVD/DLC-Beschichtung
Gehäusemaße: Durchmesser 42 mm - Höhe 14 mm
Gehäuseboden: Geschraubt - wasserdicht bis 50 m
Zifferblatt: Schwarz - weißer Index - weiße, nachtleuchtende Zeiger
Funktionen: Uhrzeit (Stunde, Minute, Sekunde), Datum, Kompass
Werk: Mechanisches Schweizer Kaliber Sellita SW-300
ca. 42 Stunden Gangreserve
Armband: Titanium schwarz mit PVD/DLC-Beschichtung
Verschluss: Doppelfaltschließe, innliegend

1.jpg1a.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg

CertinaLover

Themenstarter
Massive Reduktion auf 1200 Euro mit leichter Verhandlungsbasis, nach DE mit Galle Wertransporte immer noch inkludiert, für AT geht nun auch Abholung nach Vereinbarung dann für 1150 Euro Cash.

Weiterhin kein Tausch.

P.S. Die Uhr sieht besser als auf den Bildern vor allem den Makros aus

CertinaLover

Themenstarter
UP und letzte Preisreduktion:
Euro 1055 inkl. Versand mit EMS in AT bzw. mit Galle nach DE
Aus Zeitmangel KEINE Selbstabholung
greets

Thema:

Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016

Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Porsche Design Titan Compass im Fullset: Moin. Trenne mich von meiner Porsche Design Titan Compass im Fullset. Limitiert auf 911 Stück. Re Edition. UVP, 4950,00 €. Selten und mit...
[Reserviert]

Porsche Design Chrono

[Reserviert] Porsche Design Chrono: Hallo liebe Forumskollegen, Heute habt ihr die Gelegenheit meinen nagelneuen Porsche Design Chrono zu erwerben. Eigentlich ist die Uhr erst zu...
Neue Uhr: Porsche Design Chrono 911 Targa 4S Heritage Design Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 15,6mm Wasserdicht: 100m Werk: Porsche Design calibre WERK 01.100 (basis Valjoux 7750) Gangreserve: 48...
[Erledigt] Porsche Design Heritage Black Chronograph P'6510 im Komplettpaket: Hallo zusamen, Mein Verkauf erfolgt als Privatperson und schließt damit eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus. Ich verkaufe meine...
Neue Uhr: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather HOCHWERTIG. EINZIGARTIG. UNVERWECHSELBAR PORSCHE DESIGN. Die Sport Chrono Kollektion übersetzt –...
Oben