[Erledigt] Porsche Design Flat Six PD 6351.42.44.1256 -ungetragen

Diskutiere Porsche Design Flat Six PD 6351.42.44.1256 -ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eine weitere Uhr aus meiner Sammlung muss gehen, die ich aus einem Tausch habe, aber nie getragen wurde. Die Uhr ist äußerst hochwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrranger

Themenstarter
Hallo,

eine weitere Uhr aus meiner Sammlung muss gehen, die ich aus einem Tausch habe, aber nie getragen wurde.
Die Uhr ist äußerst hochwertig verarbeitet und ist mit ihren 40mm Durchmesser zudem auch für weniger große Handgelenksumfänge gut tragbar, bei heutigen sportlichen Uhren ja keine Selbstverständlichkeit mehr.
Die Bilder sind von der zum Verkauf stehenden Uhr, fragen sind natürlich jederzeit willkommen. Da ich meine Uhrensammlung dringend verkleinern muss, bin ich an einem Tausch im Grunde genommen nicht interessiert.

Technische Daten:

Porsche Design
6351.42.44.1256

Werk: Automatik (Sellita SW200, schick verziert mit Porsche Design Rotor)
Glas: entspiegeltes Saphierglas
Durchmesser: 40mm
Höhe: 12mm
Wasserdichte: 10ATM
Bandmaterial: Gummi, Dornschließe (original PD natürlich)
Zustand: ungetragen, ich konnte keinerlei Tragespuren erkennen. (s. auch Bilder)

Die Uhr selbst ist ohne Tragespuren, das weiße Armband hat an einigen Stellen wie es ausschaut so ein klein wenig Staub angesetzt, was sich sicher reinigen lässt (ich habe an der Uhr nichts gemacht, sie sieht für mich komplett neu aus). Sie kommt in der Originalbox, wobei ich hier erwähnen muss, dass die Box etwas defekt ist, da die Scharniere im Holz etwas ausgebrochen sind, die Box schließt natürlich, allerdings etwas lockerer als es vorgesehen ist (es geht nur um die Box) + Bedienungsanleitung.

Die UVP lag/liegt bei rund 2500,-. Ich biete sie für 799,- inkl. DHL/GLS Versand an bei Überweisung oder Zahlung per paypal f/f. Normales paypal natürlich auch möglich, allerdings müssen die Gebühren vom Käufer getragen werden. Eine Abholung ist bis zum 24.8. in Berlin oder Köln auch kein Problem, danach allerdings nur per Versand.

Nun zu den Bildern:
3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme (außer natürlich meine Beschreibung würde signifikant vom tatsächlichen Zustand abweichen).
Fragen jederzeit gerne. Vielen Dank für das Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porsche Design Flat Six PD 6351.42.44.1256 -ungetragen

Porsche Design Flat Six PD 6351.42.44.1256 -ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Porsche Design Flat Six

[Erledigt] Porsche Design Flat Six: Hallo, ich biete hier eine schöne Automatik von Porsche Design an. Es handelt sich hier um eine Automatik aus der 6000 er Serie, das Modell...
  • Der Sportwagen am Handgelenk - Porsche Design Flat Six Automatik Chronograph (P6360.42.44.0276)

Der Sportwagen am Handgelenk - Porsche Design Flat Six Automatik Chronograph (P6360.42.44.0276): Heute stelle ich euch einen meiner Neuzugänge der letzten Wochen vor. Eine eher ungewöhnliche, aber auch sehr faszinierende Uhr. Mir ist bewusst...
  • [Erledigt] Porsche Design Flat Six Chronograph Automatic (P6340) graues Blatt

[Erledigt] Porsche Design Flat Six Chronograph Automatic (P6340) graues Blatt: Hallo zusammen, hier biete ich den o.g. Porsche Design Chronographen in Top Zustand an. Der Chrono misst ca. 43 mm (ohne Krone) im Durchmesser...
  • [Erledigt] PORSCHE DESIGN FLAT SIX Automatic Rot, 07/2018

[Erledigt] PORSCHE DESIGN FLAT SIX Automatic Rot, 07/2018: PORSCHE DESIGN FLAT SIX Steel / Rubber Ref.6310.41 Zustand neuwertig. Garantie bis 07/2020 Official AD Finland gekauft. Preis...
  • [Erledigt] PORSCHE DESIGN - P6351.43 - Flat Six, Automatic, Black, Carbon

[Erledigt] PORSCHE DESIGN - P6351.43 - Flat Six, Automatic, Black, Carbon: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt folgende schöne PORSCHE DESIGN Flat Six mit der Referenz P6351.43. Es handelt sich um die Variante...