Porsche Design Flat Six P-6351

Diskutiere Porsche Design Flat Six P-6351 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch erst einmal alle begrüßen. Zum Einstand wollte ich Euch meine Neuanschaffung...

Alex Klein

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch erst einmal alle begrüßen. Zum Einstand wollte ich Euch meine Neuanschaffung vorstellen, eine Porsche Design Flat Six P-6351.
PD_1.JPGPD_2.JPGPD-3.JPG
Obwohl das Gehäuse einen Durchmesser von 40mm (ohne Krone gemessen) hat, wirkt die Uhr wegen des Bandes relativ klein. Die Schliesse ist etwas klobig und meiner Meinung nach nicht besonders bedienerfreundlich. Schick finde ich das schwarze ETA 2824 Uhrwerk.

tiktaktobi78

Um die schleiche ich, wenn auch in etwas anderer Ausführung, immer wieder mal rum: ein schöne Uhr, Glückwunsch zum Kauf, aber: etwas mehr Input wäre schon cool... Viel Spaß mit dem technisch-coolen Teil

hushhush

Lies dir doch vielleicht mal den einen oder anderen Vorstellungsfaden durch. Deiner ist etwas mager geraten was Text und Bilder angeht. Dennoch viel Spaß mit der Uhr.

DonSteffen

Forenleitung
Zu einer Vorstellung gehört etwas mehr. Wir schieben das als Zeigethread ins Uhrencafe.

Thema:

Porsche Design Flat Six P-6351

Porsche Design Flat Six P-6351 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Porsche Design Flat Six Automatic Chronograph P6340 neuwertig: Porsche Design Flat Six Automatic Chronograph P6340 NP ca. 4.400.-€ Durchmesser ca. 44mm Höhe ca. 14,9mm Gewicht ca. 234gr. Edelstahl Gehäuse...
[Erledigt] Porsche Design P6350 Design Flat Six 44 mm, 09/2020: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese PORSCHE Design Flat Six P6350 Automatik Date 44mm mit Box, Papiere, Zubehör und Kaufrechnung aus...
[Verkauf-Tausch] Porsche Design (by Eterna) Chrono P'6612 Dashboard B&P: Hallo zusammen, da ich zuviele Uhren habe, trenne ich mich von meinem tollen Alltags-Chrono. (100m WaDi und Kautschuk-Lünette!) Porsche Design...
[Erledigt] Eterna Porsche Design P 10 Automatik Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Porsche Design P10 Chronograph Referenz: Ref. 6605.41 Ein Porsche Design Klassiker mit bewährtem...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Oben