[Erledigt] Porsche Design Flat Six Automatik P6350 "Black Beauty"

Diskutiere Porsche Design Flat Six Automatik P6350 "Black Beauty" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Verkaufe meine aus einem Tauschgeschäft kommende Porsche Design Flat Six Automatik P6350. Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eng141

Themenstarter
Hallo Leute,

Verkaufe meine aus einem Tauschgeschäft kommende Porsche Design Flat Six Automatik P6350. Die Uhr gefällt mir an sich sehr gut jedoch will mir das Armband einfach nicht richtig passen.

Hier die Daten:
Automatik Kaliber Sellita SW200, modifiziert, 40h Gangreserve
Edelstahlgehäuse
Durchmesser 44mm
Schwarzes Zifferblatt in Carbonoptik
Edelstahlband mit Faltschließe in Schwarz
Saphirglasboden
Wasserdicht bis 10 atm
Datumsanzeige

Die Uhr befindet sich bis auf eine kleine Ausnahme fast in Neuzustand. Einzige Macke ist eine Schraube die abimiert ist weil sie sich nicht lösen lies beim Kürzen des Bandes.

Ich biete die Uhr deswegen für 1020€ VB und setze einen Tauschwert von 1200€ inkl. Versand. Neupreis dieser Schönheit war 2450€.

Die Uhr kommt mit ugestempelter Garantierkarte sowie der Orginalbox und Hangtang.

Als Tausch könnte ich mir eine ältere Breitling,Omega, Tagheuer,Longines,Oris oder sonst etwas was in diese Richtung geht vorstellen. Eventuell Verkauf/Tausch auch im Paket mit meiner Oris Classic Date die ich auch hier verkaufe. Einfach mal alles anbieten.

Tauschpreis für die Porsche Design und die Oris lege ich mal mit 1600€ fest. Verkaufspreis für das Paket setze ich mal mit 1400€VB inkl. Versand an.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ich freue mich auf eure Anfragen.

LG

Jack

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porsche Design Flat Six Automatik P6350 "Black Beauty"

Porsche Design Flat Six Automatik P6350 "Black Beauty" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Porsche Design P6350 Design Flat Six 44 mm, 09/2020: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese PORSCHE Design Flat Six P6350 Automatik Date 44mm mit Box, Papiere, Zubehör und Kaufrechnung aus...
Armbandwechsel Porsche Design Flat Six P6340: Hallo zusammen, ich habe eine Flat Six erwerben können und möchte das etwas zu kurze Kautschukband gegen ein Metallarmband tauschen. Nun ist es...
[Verkauf] Porsche Design Flat Six Automatic Chronograph P6340 neuwertig: Porsche Design Flat Six Automatic Chronograph P6340 NP ca. 4.400.-€ Durchmesser ca. 44mm Höhe ca. 14,9mm Gewicht ca. 234gr. Edelstahl Gehäuse...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Orfina Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber...
[Erledigt] Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph, Kaliber Valjoux 7750 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Orfina PVD Porsche Design Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik...
Oben