[Suche] Porsche Design Chronograph

Diskutiere Porsche Design Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche seit längerem einen Chonographen von Porsche Design mit Automatic-Werk Kaliber ETA 2894-2. Die Typ lautet P6612. Ich...
A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

ich suche seit längerem einen Chonographen von Porsche Design mit Automatic-Werk Kaliber ETA 2894-2.

Die Typ lautet P6612. Ich wünsche mir ein dunkles Zifferblatt, Gehäuseseiten poliert und vorzugsweise mit dem original Stahlband. Auch die Variante mit dem grauen Zifferblatt finde ich sehr interessant.

Auf Grund von Platzmangel würde ich gerne auch tauschen. Zu bieten hätte folgende Chronographen, alle mit Automatik-Werke: eine Omega Speedmaster mit dem Kaliber 1151 (also Wochentag, 24 Stunden, und Zegerdatum), eine Baum Mercier Capeland, eine Nivrel Wild Sea, eine nagelneue limitierte Epos Sportive und eine ältere seltene Herrenuhr von Longines Ultra-Chron als Chronometer (sehr selten!) aber natürlich auch die Uhren die ich unter meinem Namen a_fischer zur Zeit hier im Forum zum Verkauf anbiete.

Einfach mal alles anbieten.

Viele Grüße

Andreas

Thema:

Porsche Design Chronograph

Porsche Design Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD: Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
  • [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND"

[Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...
  • Porsche Design Chronograph 911 Speedster Hands on

Porsche Design Chronograph 911 Speedster Hands on: Hands-On - Porsche Design Chronograph 911 Speedster Timepieces (Specs & Price) Case: 42mm diameter x 15mm height - titanium, black...
  • [Erledigt] Eterna Porsche Design Chronograph Limited P011

[Erledigt] Eterna Porsche Design Chronograph Limited P011: Biete hier meine Eterna Limited Edition Porsche Design Chronograph Nr:07xx von 1998, Valjoux 7750, gebraucht, guter Zustand, funktioniert...
  • Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!

Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!: Letzte Woche Sonntag war wieder einer dieser Tage... es hat geregnet, es war ungemütlich und ich habe zwangsläufig den Nachmittag auf meinem Sofa...