[Verkauf-Tausch] Porsche Design Chronograph by Eterna

Diskutiere Porsche Design Chronograph by Eterna im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, den Porsche Design Automatic- Chronographen Ref. 6605 41 mit...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson meine Uhr, den

Porsche Design Automatic- Chronographen Ref. 6605 41 mit orginal Porsche Design Box mit starken Gebrauchsspuren und einen Beleg über Gehäuseaufarbeitung und Werküberholung (mit Garantie bis 2021) eines freien Uhrmacher.

Die Uhr kam aus einem Inzahlungnahmegeschäft zu mir, leider habe ich sehr starke Handgelenke mit 19,5 cm Umfang und die Uhr sitzt deshalb zu stramm.

Gehäusedurchmesser ohne Kronen knapp 40mm

Privatverkauf (s.o.), sehr gerne Inzahlungnahme/ Tausch mit automatischen Uhren, möglichst mit Stahlband, Standort meiner Uhr: Hamburg

Preis: glatte 1000.- EUR

PD (1).JPGPD (2).JPGPD (3).JPGPD (4).JPGPD (5).JPG

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Schade, noch nicht das richtige Objekt / Angebot dabei, deshalb kleine Preiskorrektur nach unten
EUR 950.- gerne noch mehr Angebot betr. Inzahlungnahme / Tausch

Thema:

Porsche Design Chronograph by Eterna

Porsche Design Chronograph by Eterna - Ähnliche Themen

• Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht

Uhrenspezialist für Omega Seamaster Polaris Chronograph & IWC Porsche Design Worldtime Alarm Titan gesucht: Hallo allerseits! Ich habe kürzlich zwei meiner alten Uhren wieder aus dem Schrank geholt, nachdem ich sie ca. 20 Jahre nicht mehr getragen habe...
  • [Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle)

[Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle): Hi, suche Krone und Welle für Porsche Design by Eletta Titanium Chronograph 6625.10/1. Danke!
  • BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina

BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina: Hallo an alle die sich für vintage Fliegerchronographen interessieren. Schon x-mal vorgestellt aber vielleicht ist die Geschichte um meine...
  • [Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD: Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
  • [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND"

[Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...