[Verkauf] Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set

Diskutiere Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Forum, ich trenne mich von meiner Porsche Design IWC Titan Chrono. Ich trage sie einfach nicht mehr und zum rumliegen ist sie zu schade...
O

oliverpessoa

Themenstarter
Liebes Forum,

ich trenne mich von meiner Porsche Design IWC Titan Chrono. Ich trage sie einfach nicht mehr und zum rumliegen ist sie zu schade.

Referenz: 3743
Zustand: 2+
Inhalt: Uhr, Original Box mit Werkzeug, Uhrenetui, Zertifikat und Nummer
Material: Titan
Werk: Quarz

Porsche Design by IWC Titan Chronograph im Full Set abzugeben. In diesem Fall sind hier nicht nur original Box und Papiere sondern auch das Werkzeug um die Bandlänge zu ändern mit den entnommenen Gliedern dabei. Sogar das originale Hangtag ist noch dabei.
Verbaut ist das MegaQuartz JLC Cal 630 mit einem von Jaeger-LeCoultre entwickelten mechanischen Choreographen.

Uhr wurde von einem renommierten österreichischen Auktionshaus ersteigert.

Abholung in Wien wäre möglich oder Versand

Preis 1.750,- ist VHB

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

O

oliverpessoa

Themenstarter
Preisanpassung auf € 1.600,-

O

oliverpessoa

Themenstarter
Nochmal ein Sprung auf € 1.450,-

O

oliverpessoa

Themenstarter
Ein letzter Sprung auf €1.350,-

O

oliverpessoa

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben!

O

oliverpessoa

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, jetzt für 1.300,-

Thema:

Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set

Porsche Design by IWC Titan Chronograph - Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc.

[Verkauf] IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc.: Original IWC 80iger Jahre Dekoschilder Ingenieur, Da Vinci, Porsche Design etc. aus Plexiglas, unbenutzt in der original Box. Schilder sind...
  • [Erledigt] IWC Ocean 500 Titan Porsche Design ref. 3503-001

[Erledigt] IWC Ocean 500 Titan Porsche Design ref. 3503-001: Porsche Design by IWC Ocean 500 mit Titanband in schönem Zustand Ist das nun eine Porsche Design oder eine IWC? Muss jeder selber entscheiden...
  • [Erledigt] IWC Porsche Design Chronograph Black 90 er

[Erledigt] IWC Porsche Design Chronograph Black 90 er: Sehr schön erhaltener Chrono PD von IWC. Komplett schwarz. Alugehäuse mit geringen Tragespuren und Kunststoffband mit wenig Stretch. Alle...
  • [Erledigt] IWC Porsche Design 3742 Titanium Chronograph 03 frisch ab Service mit int. IWC Garantie

[Erledigt] IWC Porsche Design 3742 Titanium Chronograph 03 frisch ab Service mit int. IWC Garantie: Da mir die Uhr leider zu klein ist, verkaufe ich sie hier, ein Tausch mit einer anderen Uhr wäre auch möglich, markentechnisch (IWC / Rolex /...
  • [Erledigt] Titan Chronograph, Porsche Design by IWC, REF 3704, revisioniert im Top Zustand

[Erledigt] Titan Chronograph, Porsche Design by IWC, REF 3704, revisioniert im Top Zustand: Die Uhr befindet sich in einem absoluten Traumzustand. Gekauft wurde der Titan Chronograph im Februar 1997 bei einem deutschen Juwelier. Im...