[Erledigt] Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan, frische Revision

Diskutiere Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan, frische Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan- Dies ist ein Privatverkauf unter...

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan-

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen" nach Revision"
Sie ist aus
  • 2. Hand und kam über ein Tauschgeschäft zu mir.

Lieferumfang:
Original Box? - JA
Garantie/Erstkaufbeleg? - JA , Original Zertifikat ohne Datumseintrag, Garantie Frische Vollrevision in 12/20, also Garantie bis 12/22
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband? - JA
Weiteres Zubehör? - JA Riese/Revisionsbox, Rechnung und Garantiekarte von der Revision, Ersatzglieder.

Preis:
1500E mit nur gaaaanz leichter VHB.
Versandkosten müssen vereinbart werden
Tauschpreis (falls abweichend) - wie oben. Warum sollte der Wert einer Uhr bei Tausch anders sein als bei Verkauf
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Maske to Mask

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: 7750 veredelt von ETERNA
Breite der Bandanstöße: integriert.

Beschreibung der Uhr:

Diese schöne Porsche Design Chrono kam in einem Paket zu mir und ist kann mich wieder verlassen. Sie hatte im Dezember 2020 eine Totalrevision beim Konzessionär, bei der auch Krone, Drücker, Zeiger und Dichtungen ersetzt wurden. (1045E. Beleg liegt natürlich bei) Das Gehäuse wurde aufgearbeitet, die Uhr ist sehr dicht an neu. Wer schonmal eine Titanuhr hatte, der weiss was Gehäuseaufarbeitung bei Titan bedeutet und wie schwer es ist, eine ältere Titan-Uhr im guten oder gar neuwertigen Zustand zu finden. Hier ist sie: So gut wie neu.

Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, die Uhr ist ungetragen seit der Revision.
Mit dabei sind ausser der originalen Box noch Anleitung und Zertifikat (ohne Datumseintrag), Hangtag mit Preis, 2 Ersatzglieder und die Reisebox, dazu Revi-Beleg, dafür eine gesonderte Garantiekarte und eine Tüte mit den getauschten Teilen.

Die Uhr ist in Hannover Region zuhause und kann mit Maske und deshalb beschlagener Brille gern angesehen und abgeholt werden. Treffen auf Parkplätzen halber Strecke geht im Moment eher schlecht, ich bevorzuge grade Versand mit INTEX. Mein Preis i.H.v. 1500E mit nur gaaaanz leichter VHB ist imho sehr gut und fair. Tauschen geht natürlich auch, Sinn, Omega , Zenith oder so, bietet mir gern was an. Steinhart, H2O eher nicht.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
PDChrono01.jpgPDChrono02.jpgPDChrono16.jpgPDChrono14.jpgPDChrono13.jpg
PDChrono12.jpg
PDChrono11.jpgPDChrono10.jpg
PDChrono09.jpgPDChrono08.jpgPDChrono07.jpgPDChrono06.jpgPDChrono05.jpgPDChrono04.jpgPDChrono03.jpg

Anhänge

• PDChrono15.jpg
    PDChrono15.jpg
    147 KB · Aufrufe: 28

knothiknips

Themenstarter
Interesse war da, aber noch nicht der rechte Tauschkandidat dabei. Ich senke mal den Kaufpreis auf 1400E, dann ist aber echt der Bart ab, nach der 1045E Revision....
Tausch: Gern, ich zahle auch zu.

Thema:

Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan, frische Revision

Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan, frische Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna KonTiki 1958 Chronograph 36mm, Referenz 1575.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Porsche Design „1919 Chronotimer“ Titan, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Porsche Design „1919 Chronotimer“ Ref. 6020101003012 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Porsche Design Eterna P10 6601.41: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Porsche Design by Eterna, Referenz 6601.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert]

Porsche Design Chrono

[Reserviert] Porsche Design Chrono: Hallo liebe Forumskollegen, Heute habt ihr die Gelegenheit meinen nagelneuen Porsche Design Chrono zu erwerben. Eigentlich ist die Uhr erst zu...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben