Porsche Design Angebote

Diskutiere Porsche Design Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen! Heute gibt es beim Anbieter Vente Privee Porsche Design Uhren zum Schnapperpreis. Z.Bsp. die Flat Six P6350 mit 44mm D...
Eddyx9x

Eddyx9x

Themenstarter
Guten Morgen zusammen!
Heute gibt es beim Anbieter Vente Privee Porsche Design Uhren zum Schnapperpreis.
Z.Bsp. die Flat Six P6350 mit 44mm D. für 799,- Euro.
Vielleicht ist das was für den einen oder anderen.

Wünsche einen schönen Tag.

Gruß
Stefan

Voke17

Voke17

Danke Stefan, hab mir die Uhr gestern schon bestellt.. Wollte eigentlich einen Chrono. Die waren aber in null komma nix ausverkauft.
Auf jeden Fall ein Schnapper! zugreifen!!!!
Schönen Männertag morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Porsche Design Angebote

Porsche Design Angebote - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD: Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
  • [Verkauf-Tausch] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision

[Verkauf-Tausch] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision: Moin, liebe Leute! Im Zuge eines Tauschs hat diese wunderschöne Uhr vor nicht allzu langer Zeit ihren Weg zu mir gefunden, da mir der Sinn aber...
  • [Verkauf] Porsche Design Datetimer 1919 - Titan

[Verkauf] Porsche Design Datetimer 1919 - Titan: Porsche Design Datetimer 1919 Titan, Durchmesser 42 mm, Höhe 11,92 mm, Saphirglas, Kautschukband mit Faltschließe, Kaufdatum März 2016, Erstbesitz...
  • [Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND"

[Erledigt] Porsche Design Orfina Bundeswehr Chronograph Ref. TKZ 5100 BW ca. 1979 - besser bekannt als "PD oder Orfina BUND": Servus ans Uhrforum! Ich möchte Euch aus meiner privaten Sammlung einen Luftwaffen Chronograph anbieten, da ich gerne einen Navitimer 806 hätte...
  • Orfina-Porsche Design Angebot bei chrono24 ?

Orfina-Porsche Design Angebot bei chrono24 ?: Ist der Preis OK, kommt mir ein bischen hoch vor? Besitzt jemand von euch so eine Uhr? Hat jemand Erfahrungen damit...