[Erledigt] Popjeda Vintage Watch Kaliber ZIM 2602mit 17 Steinen.

Diskutiere Popjeda Vintage Watch Kaliber ZIM 2602mit 17 Steinen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Popjeda Vintage Watch zum Verkauf...
  • Popjeda Vintage Watch Kaliber ZIM 2602mit 17 Steinen. Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.

Es kommt meine sehr gut erhaltene
Popjeda Vintage Watch zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber ZIM 2602mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +5Sek/24Std. bei einer 285° Amplitude ermittelt.
IMG_4739.JPG
IMG_4740.JPG
IMG_4741.JPG
IMG_4742.JPG
IMG_4743.JPG

Gehäuse / Deckel:
Verchromt, geringste Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
schwarze Zeiger, dezentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, Neu, aus russischer Produktion

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Popjeda Vintage Watch Kaliber ZIM 2602mit 17 Steinen.

Popjeda Vintage Watch Kaliber ZIM 2602mit 17 Steinen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orfina Chronograph Kaliber Landeron 248 mit 17 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Orfina Chronograph zum Verkauf. In ihm...
[Erledigt] Provita Extra Kaliber ETA 1080 mit 17 Steinen aus den 50er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Provita Exatra Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren...
[Erledigt] Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Yema Sous Marine Automatic...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
Oben