[Verkauf] POP Swatch PWK194 Swimmer in OVP

Diskutiere POP Swatch PWK194 Swimmer in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab vor kutzem eine Sammlung für meine Frau gekauft. Leider gefallen Ihr 2 Uhren nicht. Deswegen müssen sie wieder gehen. Es handelt sich...

tommi155

Themenstarter
Hab vor kutzem eine Sammlung für meine Frau gekauft.
Leider gefallen Ihr 2 Uhren nicht.
Deswegen müssen sie wieder gehen.

Es handelt sich hierbei um eine POP Swatch PWK194 aus der Spring-Sommer Collection 1994

Die Uhr ist in einem Guten Zustand und hat ganz leichte Tragespuren.

Ansonsten Top und läuft Problemlos (hab sie getestet).

Eine neue Batterie ist natürlich auch schon drin.

Preislich dachte ich an 30 € + 4 € Versand

popswatch0037cyy.jpg

popswatch0045ihf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

POP Swatch PWK194 Swimmer in OVP

POP Swatch PWK194 Swimmer in OVP - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Besser spät als nie. (Omega Speedmaster Racing 40mm; 326.30.40.50.01.002): Hallo zusammen, mehr als 5 Jahre ist es her, seit dem ich zum ersten mal auf dieses Forum stieß. Damals noch Student, hatte ich mir voller Stolz...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
[Erledigt] POP Swatch PWN109 Chichicastenango in OVP: Hab vor kutzem eine Sammlung für meine Frau gekauft. Leider gefallen die 2 Uhren Ihr nicht. Deswegen müssen sie wieder gehen. Es handelt sich...
Oben