POP-PILOT Chrono

Diskutiere POP-PILOT Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, auf der Suche nach einem neuen Flieger-Chrono bin ich gerade über den "Pop-Pilot Chronograph" gestolpert (die Website ist...
Z

zehnvorzwei

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
1
Hallo allerseits,

auf der Suche nach einem neuen Flieger-Chrono bin ich gerade über den "Pop-Pilot Chronograph" gestolpert (die Website ist hier.) Noch nie von denen gehört, optisch gefällt mir das allerdings ganz gut (mal was anders als immer schwarze Zifferblätter) und ein Valjoux 7750-Werk ist für unter 1.400,- auch nicht soo schlecht. Hat schon mal jemand bei denen gekauft oder weiß mehr dazu?

Vielen Dank & beste Grüße!
 
Tom_Ra

Tom_Ra

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
247
ChinaUhren halt

"Reserve: 42
Frequenz: 2880000
Verabredung: Datum, Tag"

Das ist typisch Alibaba :-)
 
Logan5

Logan5

Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
52
Ort
Donauwörth
Nö, ist eine deutsche Firma. Vermutlich maschinell aus dem Französischen übersetzt. In China bekommt man doch Sea-Gull etc.
(Trotzdem peinlich...)
 
Thema:

POP-PILOT Chrono

POP-PILOT Chrono - Ähnliche Themen

POP Pilot SXM: Diese neu Erwerbung möchte ich gerne vorstellen. Ich wollte immer schon mal eine quietsch bunte Uhr haben. Habe mich aber nie wirklich drum...
Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
[Erledigt] Union Glashütte Pilot Chrono: Hallo Zusammen, es wird wieder mal aufgeräumt, oder- ja, ich gebe es zu- der Flipper ist wieder mal erwacht Ich verkaufe diesen Union...
Lemania Bastelwastel?: Halli, Hallo, heute auf dem Flohmarkt einen Lemania Chronographen gekauft, aber das Gehäuse ist unsigniert, keine Nummer, nur unten im Deckel...
Oben