poor mans watch corner

Diskutiere poor mans watch corner im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wow...kennt den shop jemand?? Da gibt es Seikos die ich noch nie gesehen habe und das zu guten Preisen!! Das ist doch mal ein richtig...
H

HolgerS

N Morgen,

kennen ja, Erfahrungen damit nein.

omegahunter

omegahunter

die criteria modelle sind wirklich schön. besonders dieses stück.

haben auch vernünftige massive armbänder.

btw.: du hast aber echt schmale handgelenke (wenn das deine sind). die uhr hat nur 39mm und sieht da echt fett aus.

DocThor

DocThor

Themenstarter
:D...nein das sind nicht meine Handgelenke. Die sind von irgendeiner Frau aus diesem shop. Noch hab ich keine criteria, würd doch sonst nicht schreiben das das meine nächste werden soll :).

wittwer

wittwer

sind das nicht normale ebay international (sigapore/usa) preise?

M

Mario-G 1971

Gast
@wittwer
Wollte ich auch gemeint haben!
So günstig erscheint mir der Laden auch nicht!

Aber schöne Modelle in der Auslage! :-)

eastwest

eastwest

Wobei mir diese Billig-fast-wie-echt-PAM ja ein Dorn im Auge ist.

Ansonsten sind die Preise eher ganz normal.

eastwest

G

Geisterfahrer

Gast
In diesem Laden habe ich schon öffter was gekauft. Versand und preise ok. Mußt ja nicht gleich kaufen. Man kann dort auch anfragen nach einem Preisangebot. Ebenso kann man nach Uhren fragen die er nicht Online stehen hat. Der treibt alles auf!

Geist

DocThor

DocThor

Themenstarter
sind das nicht normale ebay international (sigapore/usa) preise?
ja ist das denn nicht billig??? Was mich am meisten begeistert ist die Tatsache das dort Uhren zu finden sind welche auch bei ebay nicht zu ersteigern sind. Ich denke ich werde dem Laden demnächst ein paar dollar zukommen lassen und mich über was neues am Handgelenk freuen :)

Thema:

poor mans watch corner

poor mans watch corner - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Handaufzug "poor mans Monza"

[Erledigt] Osco Handaufzug "poor mans Monza": Hallo Ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Erledigt] Camel "poor mans Arnie"Ana digi 80er Jahre (miyota)

[Erledigt] Camel "poor mans Arnie"Ana digi 80er Jahre (miyota): Hallo Ich biete euch diesen Vintage Klassiker zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, ein Video vom Alarmpiepsen kann zugesendet werden. Die...
  • [Erledigt] Balticus StarDust poor mans Nautilus

[Erledigt] Balticus StarDust poor mans Nautilus: Meiner Frau ist sie doch zu präsent mit dem Stahlband. :???: Eine schöne Alltagsuhr mit Saphirglas von einem syphatischen kleinen Microbrand...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 als Poor Mans Marine Master Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 als Poor Mans Marine Master Mod: Hallo, zum Verkauf steht eine Seiko SKX171 als Poor Mans Marine Master Mod. Die Uhr samt Band sind in einem sehr guten Zustand. Basis ist eine...