[Verkauf] PontVS Marino Gray Bronze (neuwertig)

Diskutiere PontVS Marino Gray Bronze (neuwertig) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PontVS Marino Gray Bronze Die Uhr hatte Verkaufsstart am 23.10.2020, ist also grade mal 4 Wochen alt...
M

Marc07

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine PontVS Marino Gray Bronze

Die Uhr hatte Verkaufsstart am 23.10.2020, ist also grade mal 4 Wochen alt.
Das Model mit dem grauen Dial war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Diese hier ist die Nummer 2 von 100 Exemplaren. Ich habe Sie direkt beim
Hersteller gekauft und nach Deutschland importiert.
Sehr wenig getragen. Lederband unbenutzt.

Lieferumfang:
Original Box und Serviceheft
Original Lederband mit Bronzeschließe
Ersatzfederstege

Preis: 460 EUR inkl. Versand (national)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Movement: Automatic Handwinding
Caliber: PT5000
Glass: Single Domed
Width (without crown): 47mm
Lugs: 26mm
Lug to lug: 57mm
Water resistance: 200m
Dial: Applied indexes with BGW9
Case material: German Bronze CuSn8
Band material: Leather
Buckle Material: German Bronze CuSn8Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Marc07

20201122_102819.jpg20201122_102602.jpg20201122_102921.jpg20201122_102955.jpg20201122_102852.jpg20201122_103017.jpg

Thema:

PontVS Marino Gray Bronze (neuwertig)

PontVS Marino Gray Bronze (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Pontvs Hydra NH35

Pontvs Hydra NH35: Hallo zusammen, habe die gefunden und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen zu der Uhr hat. Könnte man andere Zeiger verbauen, von einer...
  • [Erledigt] Fonderia Navale Gondar by Pontvs

[Erledigt] Fonderia Navale Gondar by Pontvs: Hallo Forum, Auch dieses seltene Exemplar muss leider neuem weichen. Ich möchte euch hier die einmalige Gelegenheit eine Fonderia Navale zu...
  • Weihnachtsshopping in Peru - Pontvs Nessi Green

Weihnachtsshopping in Peru - Pontvs Nessi Green: Die große, weite Welt der Uhren bringt ja immer wieder was neues hervor. Und dann gibt es modische Trends, die immer mal wieder aktuell werden. In...
  • [Erledigt] Pontvs Green Nessi

[Erledigt] Pontvs Green Nessi: Hallo Leute, das ausmisten geht weiter, was nicht getragen wird,soll jemanden anderen glücklich machen. Eine super Uhr die ich dachte Sie macht...