[Erledigt] Pontsvs Nessi 1 Generation, tot Zustand

Diskutiere Pontsvs Nessi 1 Generation, tot Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Unter Kennern ist die 1 Generation (ausverkauft) gefragt, dass Nessi Modell von Pontsvs ist mit 47mm ein treuer Begleiter. Sie befindet sich in...
Kamil82

Kamil82

Themenstarter
Unter Kennern ist die 1 Generation (ausverkauft) gefragt, dass Nessi Modell von Pontsvs ist mit 47mm ein treuer Begleiter. Sie befindet sich in einem fabelhaften Zustand, hat eine schöne Patina angenommen. Sie wurde selten im Tausch mit anderen Uhren getragen. Die beiden Bänder sind noch ungetragen, ich habe seit dem ersten Tag ein Canvas benutzt. Die OVP, Rechnung (13.03.18) inkl. Zollrechnung ist mit dabei.
Seit dem 16.05.19 wird sie nicht mehr getragen, sie liegt verpackt und wartet auf einen neuen Besitzer.

Daten:
47mm Durchmesser
SeikoNH 35 Automatikwerk
Saphirglas

Ein Versand ist möglich, ein persönliches Treffen auch :-)
ein kleiner Verhandlungsspielraum ist auch vorhanden.

VHB 440 Euro inkl. Versand (versichert).

Ich bin ein Privatverkäufer und kein Gewerblicher, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge

Thema:

Pontsvs Nessi 1 Generation, tot Zustand

Pontsvs Nessi 1 Generation, tot Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Avenger Skyland (1. Generation) mit grauem Ziffernblatt

[Suche] Breitling Avenger Skyland (1. Generation) mit grauem Ziffernblatt: Hallo, wie im Threadtitel geschrieben suche ich: Breitling Avenger Skyland 1. Generation: Meines Wissens nach 2007-2009, am leichtesten an den...
  • [Suche] Seiko Monster 3rd Generation

[Suche] Seiko Monster 3rd Generation: Liebes UFO, suche Seiko Monster 3rd Generation. freue mich auf PN Ronald
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professionell X-33 1. Generation mit frischer Revision bei Omega - Neuzustand

[Erledigt] Omega Speedmaster Professionell X-33 1. Generation mit frischer Revision bei Omega - Neuzustand: Hallo, habe diese tolle Uhr nach mehreren Jahren des haben wollens gekauft. Kurze Zeit später hatte sie einen Defekt und wurde zum Omega Konzi...
  • Weihnachtsshopping in Peru - Pontvs Nessi Green

Weihnachtsshopping in Peru - Pontvs Nessi Green: Die große, weite Welt der Uhren bringt ja immer wieder was neues hervor. Und dann gibt es modische Trends, die immer mal wieder aktuell werden. In...
  • [Erledigt] Pontvs Green Nessi

[Erledigt] Pontvs Green Nessi: Hallo Leute, das ausmisten geht weiter, was nicht getragen wird,soll jemanden anderen glücklich machen. Eine super Uhr die ich dachte Sie macht...