Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet?

Diskutiere Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei einer neuen Wanduhr ist durch das hin- und herrutschen in der Verpackung das Glas nicht mehr ganz so schön. Das würde ich...
S

Spawnie

Themenstarter
Hallo zusammen,

bei einer neuen Wanduhr ist durch das hin- und herrutschen in der Verpackung das Glas nicht mehr ganz so schön.
Das würde ich nun gerne etwas aufhüschen, und dachte an Polywatch.

Kann ich Polywatch bedenkenlos auf wirklich jedes Kunststoffglas anwenden oder gibt es da Einschränkungen beim Material?

Ich habe auch noch nie mit Polywatch gearbeitet, bekommt man damit wirklich eine absolut glatte Fläche hin?

Danke & viele Grüße

Thema:

Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet?

Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet? - Ähnliche Themen

• Polywatch - Kann ich die Lasergravur wegpolieren?

Polywatch - Kann ich die Lasergravur wegpolieren?: Guten Tag euch zusammen! Ich habe mir die Tage die Polywatchpaste bestellt, um meine Speedmaster mit Plexiglas mal aufzupolieren. Habe gestern...
  • Erfahrungen mit Polywatch Glass Polish?

Erfahrungen mit Polywatch Glass Polish?: Hallo zusammen, das normale Polywatch ist ja bekannt und funktioniert bei Kunststoffgläsern gut - auch wenn man denselben Effekt mit...
  • Was passiert, wenn man mit Polywatch Glas poliert? Wie Glasuhr polieren/Kratzer entfernen

Was passiert, wenn man mit Polywatch Glas poliert? Wie Glasuhr polieren/Kratzer entfernen: Hallo :) Was passiert, wenn man Polywatch auf Glas aufbringt und poliert? (Kein Kunststoffglas, echtes Glas einer Uhr) Ich nehme mal an, dass...
  • Wie reagiert Plastik mit tieferen Kratzern, wenn man es mit Polywatch behandelt?

Wie reagiert Plastik mit tieferen Kratzern, wenn man es mit Polywatch behandelt?: Hallo :) Ich habe ein paar Uhren geschenkt bekommen und möchte diese, wenn geht, selber wieder herrichten. Eine davon ist eine Nivada...
  • Alternative zu Polywatch?

Alternative zu Polywatch?: Hallo, nach langem Hin und Her habe ich mich schlussendlich für die Junkers Bauhaus 6050-5 mit Hesalitglas entschieden und werde diese auch zu...