Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet?

Diskutiere Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei einer neuen Wanduhr ist durch das hin- und herrutschen in der Verpackung das Glas nicht mehr ganz so schön. Das würde ich...

Spawnie

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
254
Hallo zusammen,

bei einer neuen Wanduhr ist durch das hin- und herrutschen in der Verpackung das Glas nicht mehr ganz so schön.
Das würde ich nun gerne etwas aufhüschen, und dachte an Polywatch.

Kann ich Polywatch bedenkenlos auf wirklich jedes Kunststoffglas anwenden oder gibt es da Einschränkungen beim Material?

Ich habe auch noch nie mit Polywatch gearbeitet, bekommt man damit wirklich eine absolut glatte Fläche hin?

Danke & viele Grüße
 
Thema:

Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet?

Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet? - Ähnliche Themen

Mod Basis, 6497 Clone, Miyota, Seiko, Orient oder was?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine eigen Uhr gestalten, damit meine ich hauptsächlich das Ziffernblatt. Beim ersten Versuch sollte es eine...
Frage zu beschädigtem Emaille Blatt: Liebe Kollegen, von unserer guten Marlies (Malikka) bekam ich ca. 3 Wochen vor ihrem Tod Aufzugskronen geschickt, weil an meiner Longines von...
Hilfe bei Rettung einer Vintage Tissot F1 gesucht: Liebe Uhrforum Mitglieder, wie viele von euch vermutlich auch, habe ich die Zeit zuhause während der Einschränkungen durch die Corona Krise...
Acid Stonewash Anleitung - Vostok Mod. -Russenstahl ätzen: Hallo liebe Foristen, anbei möchte ich Euch ein (Amateur-) Tutorial ACID STONEWASH für rostträge und seewasserbeständige Stähle ins Forum...
7 Jahre Und kein Ende in Sicht (Casio G Shock GW-M5610-1ER): Willkommen zur Uhrenvorstellung meiner G Shock 5610. In ein paar Tagen ist es soweit die gute G Shock feiert ihren siebten Geburtstag bei mir...
Oben