Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet?

Diskutiere Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei einer neuen Wanduhr ist durch das hin- und herrutschen in der Verpackung das Glas nicht mehr ganz so schön. Das würde ich...
S

Spawnie

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
253
Hallo zusammen,

bei einer neuen Wanduhr ist durch das hin- und herrutschen in der Verpackung das Glas nicht mehr ganz so schön.
Das würde ich nun gerne etwas aufhüschen, und dachte an Polywatch.

Kann ich Polywatch bedenkenlos auf wirklich jedes Kunststoffglas anwenden oder gibt es da Einschränkungen beim Material?

Ich habe auch noch nie mit Polywatch gearbeitet, bekommt man damit wirklich eine absolut glatte Fläche hin?

Danke & viele Grüße
 
Thema:

Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet?

Polywatch für alle Kunststoffgläser geeignet? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster, NB6004-83E, Titan, ungetragen, Fullset: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Citizen Promaster verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich, entsprechend schließe...
Robuste, dezente, sportliche Uhr für den Spielplatz - am liebsten ein "Underdog"-Brand: Liebe alle, ich möchte heute mal wieder etwas Schwarmintelligenz zur Ideenfindung nutzen. Motivation: Ich habe vor ein 5 Jahren mit einer...
Kaufberatung Seiko Diver - nur welcher?: Abend zusammen und nochmal ein Gutes Neues Jahr! :winken: Ich brauche mal Euren Rat und Eure Erfahrungen. Seit Wochen überlege ich mir einen...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
[Erledigt] ORIS Divers Sixty-Five Bronze / Stahl 40mm, Full-Set: Hallo zusammen, aufgrund eines Neuzugangs muss ich Platz in meiner Uhrenbox schaffen. Deshalb lasse ich schweren Herzens diese besondere und...
Oben