Polot 3133 in Buran Gehäuse

Diskutiere Polot 3133 in Buran Gehäuse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nächste Baustelle. Ich würde gerne meinen Buran Chrono mit einem P3133 modifizieren und suche dafür Sekundenzeiger und Zeiger...

pam027

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nächste Baustelle. Ich würde gerne meinen Buran Chrono mit einem P3133 modifizieren und suche dafür Sekundenzeiger und Zeiger für die Hilfsziffernblätter im "Hanhartstil". D.h. Sekundenzeiger lang (auch auf der anderen Seite der Achse), dünn, weiß und Hilfzeiger mit Pfeil und weiß. Weiß jemand wo man sowas erwerben kann und passen evtl. auch Zeiger aus den Werken 7133/7134?

Danke
 

noosa

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.224
Ort
Berlin
Thema:

Polot 3133 in Buran Gehäuse

Polot 3133 in Buran Gehäuse - Ähnliche Themen

Rolex Oyster Perpetual Day-Date - Sekundenzeiger bewegt sich nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Rolex Oyster Perpetual Day-Date nach einer Hausauflösung bekommen. Sie sieht extrem abgetragen aus und ich...
Seiko 7A28 - Chrono-Drücker reparieren?: Hallo zusammen, vor Kurzem konnte ich eine Seiko 7A28-702A in schönem Zustand für einen seeehr günstigen Preis erwerben, wurde als defekt...
Kaufberatung Erste "richtige" Uhr: Omega Speedmaster Automatic vs. Sinn 104: Ihr Lieben, ich bin schon seit langem stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich nun auch endlich zu Wort melden. Kurz zu mir: Ich bin 28...
Hilfe bei Rettung einer Vintage Tissot F1 gesucht: Liebe Uhrforum Mitglieder, wie viele von euch vermutlich auch, habe ich die Zeit zuhause während der Einschränkungen durch die Corona Krise...
Unitas 6498 Umbau zur Armbanduhr Teil 2: Nachdem der Thread ursprünglich im Forum Uhrenvorstellung angefangen hatte, ist es mittlerweile doch so technisch geworden, dass die Inhalte...
Oben