Polot 3133 in Buran Gehäuse

Diskutiere Polot 3133 in Buran Gehäuse im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nächste Baustelle. Ich würde gerne meinen Buran Chrono mit einem P3133 modifizieren und suche dafür Sekundenzeiger und Zeiger...
  • Polot 3133 in Buran Gehäuse Beitrag #1
P

pam027

Themenstarter
Hallo zusammen,

nächste Baustelle. Ich würde gerne meinen Buran Chrono mit einem P3133 modifizieren und suche dafür Sekundenzeiger und Zeiger für die Hilfsziffernblätter im "Hanhartstil". D.h. Sekundenzeiger lang (auch auf der anderen Seite der Achse), dünn, weiß und Hilfzeiger mit Pfeil und weiß. Weiß jemand wo man sowas erwerben kann und passen evtl. auch Zeiger aus den Werken 7133/7134?

Danke

• Polot 3133 in Buran Gehäuse Beitrag #2
noosa

noosa

Thema:

Polot 3133 in Buran Gehäuse

Polot 3133 in Buran Gehäuse - Ähnliche Themen

Das Geheimnis der Lünette. Yema Meangraf Super B70: Konzept Meine Uhrensammlung hat im Lauf der Zeit ein Charakteristikum gezeigt, das ich anfangs gar nicht bewusst wahrgenommen habe. Ich suche...
MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben