Uhrenbestimmung Poljot ???

Diskutiere Poljot ??? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Habe diese tolle Uhr von meiner Frau geschenckt bekommen und würde nun gerne mehr über sie erfahren. Weiß jemend etwas?
rusenpeter

rusenpeter

Themenstarter
Hallo!

Habe diese tolle Uhr von meiner Frau geschenckt bekommen und würde nun gerne mehr über sie erfahren.
Weiß jemend etwas?

SAM_0193.JPG

Philipp

Philipp

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Tolle "Russin" mit Weckerwerk hast du da. :super:

Über das Werk 2612/2612.1 kannst du hier einiges (Einstellung/Aufbau) erfahren.

Viel Spaß mit dieser besonderen Uhr.

BSBV

BSBV

Hallo und willkommen bei uns.

Die Uhr gibt es mit vielen anderen Zifferblättern. Das Werk wurde schon durch Philipp genannt.

Anhänge

• Bild 255.jpg
    Bild 255.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 75
El Loco

El Loco

... und auch als Fremd-Label "Sekonda" für den britischen Markt:

d-sekonda4-1.jpg d-sekonda4-2.jpg d-sekonda4-3.jpg

loco.gif
es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •

Thema:

Poljot ???

Poljot ??? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Revue Vintage Uhr 1950?

Uhrenbestimmung Revue Vintage Uhr 1950?: Guten Morgen, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das nun alles im richtigen Kontext veröffentliche. Es geht mir um meine Revue uhr, welche ich...
JLC Vintage guter Fund?: Hallo, Ich habe eine alte JLC ersteigert, sie gefällt mir gut und ich würde gern mehr darüber erfahren. Im Netz habe ich keine gleiche oder...
Uhrenbestimmung Wie kann ich das ungefähre Alter einer Dior Damenuhr bestimmen?: Hallo liebe Uhrenfans, ich habe von meiner Oma eine etwas ältere Christian Dior Paris Uhr bekommen. Leider weiß ich nicht, wie man denn das...
Uhrenbestimmung Junghans 17 Jewels - Wie alt?: Hallo liebe Community, ich würde gerne mehr über eine Junghans Herrenuhr mit Handaufzug erfahren. Lohnt es sich diese zu restaurieren? Ich finde...
[Suche] Kirova Chronograph mit Poljot 3133: Suche einen Kirova Chrono wie auf dem Bild zu sehen - Poljot 3133, 40 mm, weiße Zahlen und Zeiger. Quelle des Bildes ist Pinterest -> Kirova...
Oben