[Erledigt] Poljot, Wostok, Pobeda u.a., laufen nicht, optisch sehr gut, Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler

Diskutiere Poljot, Wostok, Pobeda u.a., laufen nicht, optisch sehr gut, Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
F

Feiko

Themenstarter
Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelspartner hier im Uhrforum liegen vor.

Angeboten wird dieses Konvolut aus 5 russischen Handaufzüglern, die nicht laufen. Sie stammen aus einer Sammlung und sind optisch sehr schön erhalten - wohl ungetragen. Vermutlich sind sie aufgrund der langen Lagerung verharzt. Ich habe sie aufgezogen und sie sind nicht angelaufen, weiteres habe ich nicht unternommen.

Optisch gibt es allenfalls kleine Lagerungsspuren, bitte zur eigenen Einschätzung die Fotos genau ansehen. Die Bänder sind natürlich inzwischen steif und nicht mehr zum Tragen geeignet.

Für die fünf Uhren hätte ich gerne VB 69.- EUR inklusive DHL-Paketversand in Deutschland und bin für Angebote offen.

Anhänge

F

Feiko

Themenstarter
Dann mal VB 59 inklusive DHL-Paketversand in Deutschland

Thema:

Poljot, Wostok, Pobeda u.a., laufen nicht, optisch sehr gut, Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler

Poljot, Wostok, Pobeda u.a., laufen nicht, optisch sehr gut, Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Admiral 3133 chrono

[Verkauf] Poljot Admiral 3133 chrono: Poljot Admiral Chronograph Armbanduhr zu verkaufen. Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien optischen Zustand. Die Uhr wird mit Omega...
  • [Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell

[Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell: Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum NOS um € 180,- gekauft, ein handgemachtes Lederband montiert, aber nie getragen. Ich will sie...
  • [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er

[Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er: Ich trenne mich von diesem klassischen Poljot Armbandwecker, von dem ja hunderte verschiedene Variationen über die Jahrzehnte erschienen. Dieser...
  • [Erledigt] Boctok Komandarskie (Wostok) mit Poljot Werk

[Erledigt] Boctok Komandarskie (Wostok) mit Poljot Werk: Hallo Liebe Forianer! jetzt wird jemand mit einem Uhr glücklich werden können, was wirklich ganz selten ist! Boctok Komandarskie mit einem...
  • Uhrenbestimmung Drei unbekannte Russinnen: Poljot, Wostok, Sarija???

Uhrenbestimmung Drei unbekannte Russinnen: Poljot, Wostok, Sarija???: Liebe Uhren-Gemeinde, da mein Umfeld um meinen unverbesserlichen Uhren-Fimmel weiß, bekomme ich ab und zu ein paar ausgediente "Schönheiten"...