Poljot Werke - woher?

Diskutiere Poljot Werke - woher? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, weis vielleicht von euch jemand, wo man neuwertige bzw. fabrikneue Poljotwerke herbekommt? Ich find dazu nix im Netz, aber...
klause

klause

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
274
Hallo zusammen,

weis vielleicht von euch jemand, wo man neuwertige bzw. fabrikneue Poljotwerke herbekommt? Ich find dazu nix im Netz, aber vielleicht bin ich auch zu blöde... ;-)

Danke und Grüße,
Felix
 
Stoerzel

Stoerzel

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
455
Ort
OWL
Er, verkauft dir so viel wie du möchtest.
 
klause

klause

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
274
Hey Jungs,

vielen Dank für die Antworten :)

Viele Grüße Felix
 
Thema:

Poljot Werke - woher?

Poljot Werke - woher? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Junkers Fliegerchrono Modell 6524 mit Poljot-Werk

    Uhrenbestimmung Junkers Fliegerchrono Modell 6524 mit Poljot-Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Junkers-Uhr gekauft und würde gerne genauer rausfinden von wann sie ist und wie viele...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Handaufzug Defektes Werk

    [Erledigt] Poljot 3133 Handaufzug Defektes Werk: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte ein defektes Werk der Marke Poljot 3133 Handaufzug anbieten. Es gibt Folgendes dazu zu sagen, ich...
  • Poljot 2614.02 Werk wechseln/identifizierung

    Poljot 2614.02 Werk wechseln/identifizierung: Wertes Forum, Meine Sturmanski lässt sich nur noch 3 bis 4 Umdrehungen aufziehen und bleibt dann relativ schnell auch stehen. Die Reparatur...
  • [Suche] Suche POLJOT-Werk 2616.2H

    [Suche] Suche POLJOT-Werk 2616.2H: Hallo!! Durch 'Poljotnik' kenn ich nun das Kaliber des Werks der Uhr für welche ich ein Tauschwerk suche: POLJOT-Werk 2616.2H Ich hoffe...
  • Austauschbarkeit von Teilen bei Werken gleichen Kalibers (hier: Poljot 2612.1)

    Austauschbarkeit von Teilen bei Werken gleichen Kalibers (hier: Poljot 2612.1): Auch wenn ich hier einen konkreten Fall habe, interessiert mich das allgemein: Kann man bei Werken gleichen angegebenen Kalibers die einzelnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben