[Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück

Diskutiere Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde russischer und Weltraum-Chronographen, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

O H-Man

Themenstarter
Liebe Freunde russischer und Weltraum-Chronographen,

zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Da ich meine Sammelgebiete etwas fokussieren möchte, möchte ich (schweren Herzens) einige Uhren in gute Hände weitergeben.

Deshalb biete ich einen wunderschönen Poljot Weltraum-Chronographen (Kosmos-1992, Handaufzug, Kaliber 3133) aus erster Hand an. Die Uhr stammt von 1992, ist limitert (0749/1000) und ungetragen. Die Originalbox ist vorhanden.

Diese Poljot Kosmos 1992 wird von dem Poljot Valjoux Handaufzugskaliber 3133 mit 23 Steinen, Stoßsicherung, 21.600 Halbschwingungen und 48 Stunden Gangreserve angetrieben.

Vergoldetes Gehäuse mit schwarzem Zifferblatt , Tachymeterskala, 18mm Bandanstoßbreite , gehärteten Mineralglas und gepresstem Rückboden.

Die Uhr wurde anläßlich des deutsch-russischen Fluges mit dem Raumschiff MIR in limitierter Auflage hergestellt und ist baugleich mit der Missionsuhr der Astronauten.

Für einen Tausch kämen nur eine Hanhart Sans Soouci, Junghans Minivox J89 oder eine Westclox vintage(!) manuelle (!) Alarm-Armband(!)uhr, bitte keine neuen, elektischen Reisewecker!

Als Preis setzte ich leicht verhandelbare 200€ an.
Als Tauschpreis setze ich 300€ an.

Bezahlung mittels Paypal FF oder Überweisung.
Versand ausschließlich per DHL (bis 500€ versichert, geht auf meine Rechnung).
Persönliche Abholung nur nach Absprache.

Ich habe die Uhr vor Jahren sorgfältig abgewogen in meine Sammlung aufgenommen. Ich bin immer noch von Marke, Design, Zustand der Uhr 100%ig überzeugt. Daher bitte keine "was beste Preis"-Anfragen. Mit echten Sammlern ist mir jede fachliche Kommunikation genehm.

Hier die Fotos, die integraler Bestandteil des Angebotes sind.

Poljot 01.JPG

Poljot 02.JPG

Poljot 03.JPG

Poljot 04.JPG

Poljot 05.JPG

Poljot 06.JPG

Poljot 07.JPG

Poljot 08.JPG

Ich freue mich auf Eurer Interesse!

O H-man

Thema:

Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück

Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph "Moscow 1991 Tokyo": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Verkauf] Poljot Tonneau Chronograph 3133: Liebe Mitforianer, Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Poljot Tonneau Chronograph, da er einfach nicht an mein Handgelenk passen will...
[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Poljot Chronograph Ka-50 NOS mit Dokumenten: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein: Poljot Chronograph KA-50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben