Uhrenbestimmung Poljot ... welches Modell?

Diskutiere Poljot ... welches Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Habe schon seit Ewigkeiten diese Poljot hier: Handaufzug, Stoppsekunde - alles läuft einwandfrei. Sie liegt in der Vitrine, da ich...
schmuddel

schmuddel

Themenstarter
Hallo Leute!
Habe schon seit Ewigkeiten diese Poljot hier:
Medium 74603 anzeigenHandaufzug, Stoppsekunde - alles läuft einwandfrei. Sie liegt in der Vitrine, da ich als Allday eher meien Timex IndiGlo oder die MarcelloC Nettuno 3 trage.
Würde mcih mal interessieren um was für eine Ausführung es sich handelt. Vermutlich nix besonderes - aber trotzdem interessant für mich :)
Danke euch!
LG
Schmuddel

Zuletzt bearbeitet:
Stumpy

Stumpy

Schau mal in die Forenregeln:

2.5 Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) sind unerwünscht. Threads mit Wertanfragen werden geschlossen oder gelöscht.

Tom-Wien

Tom-Wien

Klassischer Russenchrono mit dem doch recht braven 3133er Werk.....gibt es in unzähligen Variationen. Google hilft...

A

Amphibian-77

Könnte eine Poljot Poseidon sein...
Ist das Gehäuse aus Titan?

Thema:

Poljot ... welches Modell?

Poljot ... welches Modell? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Junkers Fliegerchrono Modell 6524 mit Poljot-Werk

Uhrenbestimmung Junkers Fliegerchrono Modell 6524 mit Poljot-Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Junkers-Uhr gekauft und würde gerne genauer rausfinden von wann sie ist und wie viele...
  • [Reserviert] Poljot Komandirski Modell " Mig 29 " Chronograph

[Reserviert] Poljot Komandirski Modell " Mig 29 " Chronograph: Hallo, heute gibt es einen schönen Poljot Komandirski Modell " Mig 29 ". Er läuft sehr gut, Start und Stop funktionieren einwandfrei. Reset...
  • [Reserviert] POLJOT TRAVELLER 3133 CHRONOGRAPH Modell ND 633

[Reserviert] POLJOT TRAVELLER 3133 CHRONOGRAPH Modell ND 633: Hallo zusammen, aufgrund von zu wenig Wristtime habe ich micht dazu entschlossen meinen Poljot Traveller Chronograph zu verkaufen. Gekauft habe...
  • [Erledigt] Poljot "Luftwaffe" - Modell 3133-28 - NEU inkl. Box, Papiere/Garantiekarte

[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" - Modell 3133-28 - NEU inkl. Box, Papiere/Garantiekarte: Hallo zusammen, ich biete hier eine neue Poljot "Luftwaffe" - Modell 3133-28 an. Die Uhr ist aus Februar 2012 - verkaufe sie, weil ich mich...
  • [Erledigt] Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt

[Erledigt] Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt: Verkaufe: Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt. Die Uhr hat ein SU gepunztes Kaliber und dürfte noch...