[Erledigt] Poljot Wecker Sturmanski 90er Jahre

Diskutiere Poljot Wecker Sturmanski 90er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot Wecker, ca. Anfang 90er Jahre Kal, 2612 Handaufzug (untere Krone) ca. 36/38 mm Durchmesser ohne/mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Poljot Wecker, ca. Anfang 90er Jahre
Kal, 2612
Handaufzug (untere Krone)
ca. 36/38 mm Durchmesser ohne/mit Krone
müsste ein verchromtes Messinggehäuse sein
Boden wird mit einem geschraubten Ring gehalten
Wecker wird durch die obere Krone aufgezogen/gestellt
ZB weiß mit Schriftzug Sturmanski/Poljot und (glaube ich) Symbol Bombertruppen
nachleuchtende Zeiger

Zustand:
Ich habe die Uhr ca. 10mal getragen. Insgesamt ist die Uhr in wirklich gutem Zustand (siehe Bilder). Das Glas ist einwandfrei. Microkratzer am Gehäuse möchte ich aber nicht ausschließen. Die Spuren am Gehäuseboden stammen wohl von einem Öffnungsversuch (nicht von mir).

Preis: VHB EUR 40,00 inkl. Versand als Maxibrief (gut gepolstert!)

Zahlung bitte per Paypal (Kosten übernehme ich)

IMG_2816.JPGIMG_2817.JPGIMG_2818.JPGIMG_2819.JPGIMG_2820.JPGIMG_2821.JPGIMG_2822.JPG

Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Wecker Sturmanski 90er Jahre

Poljot Wecker Sturmanski 90er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren: Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an: Hallo Forianer. Meine Spielgeld-Kasse ist leer….. Von daher muss, soll, darf jetzt...
[Erledigt] Sekonda Poljot Wecker Vintage: Biete hier einen schönen Sekonda Poljot Wecker Made in USSR an. Handaufzugskaliber Poljot 2612 mit 18 Steinen. Die Uhr funktioniert...
[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Kal. 3133 aus den 90er Jahren mit der Knochenlünette in hervorragendem Zustand: Hallo Forianer. Nach langer Suche habe ich jetzt endlich die Variante dieser Uhr gefunden, die meiner Begierde entspricht. Daher lasse ich diese...
[Erledigt]

Poljot Wecker

[Erledigt] Poljot Wecker: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Poljot. Zustand: Ich habe die Uhr seit etwa 25 Jahren in meiner Sammlung und bis vor etwa 15...
Oben