[Erledigt] Poljot Wecker "Flugkapitän" *ERLEDIGT*

Diskutiere Poljot Wecker "Flugkapitän" *ERLEDIGT* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *VERKAUFT* Hi, So meine Poljot "Flugkapitän" soll nun auch noch gehen. Es handelt sich um einen Armbandwecker mit dem Poljot 2612 Werk. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poljot Wecker "Flugkapitän" *ERLEDIGT* Beitrag #1
Sedi

Sedi

Themenstarter
*VERKAUFT*
Hi,
So meine Poljot "Flugkapitän" soll nun auch noch gehen. Es handelt sich um einen Armbandwecker mit dem Poljot 2612 Werk. Die Weckfunktion ist allerdings nicht wirklich laut. Die Uhr ist in tadellosem Zustand. Sie ist zwei Jahre alt und nur schonend getragen worden. Keine Kratzer auf Gehäuse oder Glas. Verschraubte Kronen. Durchmesser 43mm. Gang war am Arm mit 7sec+/24Std ziemlich gut. Neupreis war 119€. Ich lege noch ein Armband von Ledermax dazu - ein Durchzugsband mit Unterlegstück.
Bilder:
100_3574cqpe.jpg

100_3575bvft.jpg

100_3576mwjx.jpg

100_3578mr70.jpg

100_3580rrfb.jpg

100_35833vnw.jpg

100_3584drb4.jpg

*VERKAUFT*

Gruß, Sedi :-D

edit: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
  • Poljot Wecker "Flugkapitän" *ERLEDIGT* Beitrag #2
Sedi

Sedi

Themenstarter
ERLEDIGT

Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Gruß, Sedi :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Wecker "Flugkapitän" *ERLEDIGT*

Poljot Wecker "Flugkapitän" *ERLEDIGT* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Alarm Flugkapitän Handaufzug: Hallo ich verkaufe meine "Poljot Flugkapitän Alarm". Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand. Das Glas ist ohne...
Die Frackuhr als Wecker: Sekonda mit Poljot 2612 aus den '60ern: Zwar nutze ich als Wecker normalerweise mein Handy, aber ein mechanischer Wecker schmückt die Uhrensammlung doch enorm. Meinen ersten nahm ich vor...
Russischer (Reise-)Armbandwecker / Poljot 2612: Vor einigen Wochen habe ich mir meinen ersten Armbandwecker hier im Forum gekauft (Vorstellung der Bell-Matic folgt noch). Danach war ich von der...
[Erledigt] Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker: Hallo zusammen, ich muss mich mal von einigen Uhren trennen - es sind zuviele! Hier eine russische Vertreterin der Armbandwecker. POLJOT...
Weckdienst auf Russisch: POLJOT Armbandwecker, cal. Poljot 2612 (Technik und Geschichte): Eigentlich wollte ich nicht auch noch mit russischen Uhren anfangen. Eigentlich. Denn eigentlich weiß ich gar nicht, wo meine Abneigung gegen...
Oben