[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1

Diskutiere Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
  • Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Beitrag #1
choctaw

choctaw

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
379
Ort
Baden Württemberg
Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1

Hallo
ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten Handaufzug
Weckerkaliber 2612.1.

Die Uhr besitzt zwei getrennte Federhäuser für das Uhr und Weckerwerk.
Der Durchmesser beträgt 40 mm
Die Höhe ist 12 mm.
Bandanstoß 20mm
Sie läuft und funktioniert tadellos, mit ca.10s im Plus.
Gangreserve, Kronenverschraubungen und Zeigerverstellungen alles in Ordnung.
Sie hat die Nummer 088/999.

Die Uhr wurde getragen und weist dementsprechend normale Spuren auf. Es gibt aber keine groben Dellen oder
Kratzer so das man den Zustand als gut bezeichnen kann, siehe Bilder!

Die Uhr kommt ohne Band!

Ich möchte für diese Seltenheit 150€,

Den versicherten versand innerhalb Deutschland übernehme ich!


Hiermit nerkläre ich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein!

Aviator 01.JPGAviator 02.JPGAviator 05.JPGAviator 01.JPGAviator 02.JPGAviator 03.JPGAviator 04.JPG
 
Thema:

Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1

Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Armbandwecker Cal. 2612.1: Liebe Mitforianer! Die Durchsicht der Boxen geht noch weiter! Erst noch der Hinweis, dass es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, die Uhr...
[Erledigt] POLJOT Aviator Handaufzug: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Erledigt] Strela "Signal" Handaufzug Poljot 2612.1 Neuwertig: Strela SIG44LAG Handaufzugsuhr mit Weckfunktion. Das Gehäuse ist den Poljot / Sekonda Weckern aus den 80´er Jahren nachempfunden. Trenne mich von...
[Erledigt] POLJOT Flieger Alarm Typ-B (Handaufzug): In den letzten Wochen hatte mich das UKS ("Uhrenkaufsyndrom") mal wieder mächtig in den Fängen. Nun muss leider die Phase der Konsolidierung...
[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben