[Erledigt] Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Vintage

Diskutiere Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

wahrscheinlich aus den 70er/80er Jahren. Die Uhr läuft schön durch und hat eine sehr gute Gangreserve. Lässt sich butterweich aufziehen und ist in allen Funktionen einwandfrei. Wecker klingelt pünktlich und fein, das Zifferblatt ist blau marmoriert, ob hier jemand nachgeholfen hat oder ob es dieses Blatt ab Werk gab kann ich nicht sagen, der Poljot Schriftzug ist verblasst. Normale Gebrauchsspuren, das Plexi ist unbeschädigt und ziemlich klar.
Hier hängt noch das originale Poljot Lederband dran, ist nicht mehr super schön, aber für Poljot Sammler vielleicht ganz schön.
Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge.

• Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.
  • Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Original Uhr, original Band.

Preis:
Ich möchte für die kleine Poljot 75 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_7649.jpgIMG_7650.jpgIMG_7651.jpgIMG_7652.jpgIMG_7653.jpgIMG_7654.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Der kleine Armbandwecker darf für 65 Euro inkl. DHL Versand gehen!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 60 Euro inkl. DHL Versand!

Thema:

Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Vintage

Poljot Wecker Armbanduhr mit 2612 Werk Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran mechanischer Wecker Handaufzug: Hallo zusammen, Ich verkleinere meine Sammlung und aus diesem Grund müssen einige Uhren weg. Biete einen russischen Poljot Buran Wecker In der...
[Erledigt] Dugena Vintage Reisewecker klappbar toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Vintage Reisewecker klappbar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Junghans Vintage NOS 61/0352 in Box mit Garantiekarte Tag 1973 620 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Vintage NOS in Box mit Garantiekarte Tag 1973 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Casio Herrenuhr A159WGED-1EF Goldfarben Diamanten: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Herrenuhr A159WGED-1EF Goldfarben Diamanten Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben