[Verkauf] Poljot- Wecker 2612.1 , sehr guter Zustand

Diskutiere Poljot- Wecker 2612.1 , sehr guter Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe diese Uhr vor wenigen Tagen hier im Forum von User Sebsen gekauft. Der Zustand ist wirklich sehr gut, fast neuwertig...

stephan120272

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe diese Uhr vor wenigen Tagen hier im Forum von User Sebsen gekauft. Der Zustand ist wirklich sehr gut, fast neuwertig. Durchmesser etwa 36 mm. L2L ca. 41 mm.
Alles funktioniert, wie es soll. Leider ist mir die Uhr etwas zu klein und darf daher weiterziehen.

Mit Erlaubnis von Sebastian verlinke ich hier das ursprüngliche Angebot mit vielen Details und Bildern: [Erledigt] - Poljot Wecker 2612.1.

Mein Preisvorstellung liegt bei 99,- EUR inklusive Versand als Päckchen.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Hier noch ein paar eigene Bilder:

P1170711 (2).JPG

P1170713 (2).JPG

P1170715.JPG

P1170716.JPG

stephan120272

Themenstarter
Niemand Interesse an der kleinen, aber feinen Poljot?
Preissenkung auf 89,- EUR inklusive Versand als Päckchen.

Viele Grüße,
STEPHAN

Thema:

Poljot- Wecker 2612.1 , sehr guter Zustand

Poljot- Wecker 2612.1 , sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt] Poljot Signal Wecker Kaliber 2612.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Signal Wecker mit Kaliber 2612.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Wecker 2612.1: Hallo zusammen, die Vintage-Box wird etwas ausgedünnt, daher möchte ich euch heute gerne meinen Poljot Wecker anbieten. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Wecker Vintage top Zustand: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch der Wecker hier muss den Platz in der Box räumen. Der Zustand ist...
Oben