Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe

Diskutiere Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wer im Raum Nürnberg Poljot Uhren verkauft. Die beiden auf der Homepage angegebenen Hänlder verkaufen seit einigen...
  • Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe Beitrag #1
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen wer im Raum Nürnberg Poljot Uhren verkauft. Die beiden auf der Homepage angegebenen Hänlder verkaufen seit einigen Jahren keine Poljot Uhren mehr.
Ich würde mir sehr gerne eine Poljot zulegen, schwanke aber noch zwischen den Modellen "Blue Angels"
poljot_3133_bl_an_scg.jpg

und

"Night Hunter".
night_hunter_360223_b.jpg

Deswegen würde ich mir die beiden gerne erstmal im Original anschauen und nicht im Internet Bestellen.

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß
Michael

• Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe Beitrag #2
Cave

Cave

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, trotzdem solltest du bedenken das du bei allen Bestellungen im Internet (wenn bei gewerblichem Händler) ein Rückgaberecht von 14 Tage hast, bei einem Warenwert über 40 Euro muss der Händer auch die Kosten der Rücksendung tragen.

Sollte man natürlich nicht aussnutzen, wenn du aber eine der beiden Uhren bestellst und merkst, das sie dir in der Farbe einfach nicht zusagt, dann kannst du sie zurückgeben.

• Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe Beitrag #3
S

scubamichel

Themenstarter
Cave schrieb:
Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, trotzdem solltest du bedenken das du bei allen Bestellungen im Internet (wenn bei gewerblichem Händler) ein Rückgaberecht von 14 Tage hast, bei einem Warenwert über 40 Euro muss der Händer auch die Kosten der Rücksendung tragen.

Sollte man natürlich nicht aussnutzen, wenn du aber eine der beiden Uhren bestellst und merkst, das sie dir in der Farbe einfach nicht zusagt, dann kannst du sie zurückgeben.

Vielen Dank für den Hinweis. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Falls mir nichts anderes übrig bleibt werde ich es vielleicht so machen.
Die Variante mit dem Hänlder wäre mir allerdings lieber.

• Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Oder du kaufst dir ein Bayernticket und fährst nach München zu Herrn Levenberg in der Marsstraße (nähe Hauptbahnhof) oder Herrn Kampmann (Adresse: Poljot24.de)

Gruß
Giaccomo

• Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe Beitrag #5
S

scubamichel

Themenstarter
Giaccomo schrieb:
Oder du kaufst dir ein Bayernticket und fährst nach München zu Herrn Levenberg in der Marsstraße (nähe Hauptbahnhof) oder Herrn Kampmann (Adresse: Poljot24.de)

Gruß
Giaccomo

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich bin erst gestern durch München mit dem Auto gefahren. Die Gelegenheit hätte ich mal nutzen sollen.

Thema:

Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe

Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph, 45.5 mm in Titan mit Titanband Ref. 215.90.46.51.99.001: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Master Chronometer Chronograph - 45.5 mm in Titan mit Titanband Ref...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Habe meine Uhr erfolgreich entmagnetisiert!: Hallo liebe Forianer, heute kann ich von einem kleinen Erfolg berichten - ich konnte meine Uhr erfolgreich entmagnetisieren. Es handelt sich um...
Oben