Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe

Diskutiere Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, kann mir jemand sagen wer im Raum Nürnberg Poljot Uhren verkauft. Die beiden auf der Homepage angegebenen Hänlder verkaufen seit einigen...
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen wer im Raum Nürnberg Poljot Uhren verkauft. Die beiden auf der Homepage angegebenen Hänlder verkaufen seit einigen Jahren keine Poljot Uhren mehr.
Ich würde mir sehr gerne eine Poljot zulegen, schwanke aber noch zwischen den Modellen "Blue Angels"

und

"Night Hunter".

Deswegen würde ich mir die beiden gerne erstmal im Original anschauen und nicht im Internet Bestellen.

Vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß
Michael

Cave

Cave

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, trotzdem solltest du bedenken das du bei allen Bestellungen im Internet (wenn bei gewerblichem Händler) ein Rückgaberecht von 14 Tage hast, bei einem Warenwert über 40 Euro muss der Händer auch die Kosten der Rücksendung tragen.

Sollte man natürlich nicht aussnutzen, wenn du aber eine der beiden Uhren bestellst und merkst, das sie dir in der Farbe einfach nicht zusagt, dann kannst du sie zurückgeben.

S

scubamichel

Themenstarter
Cave hat gesagt.:
Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, trotzdem solltest du bedenken das du bei allen Bestellungen im Internet (wenn bei gewerblichem Händler) ein Rückgaberecht von 14 Tage hast, bei einem Warenwert über 40 Euro muss der Händer auch die Kosten der Rücksendung tragen.

Sollte man natürlich nicht aussnutzen, wenn du aber eine der beiden Uhren bestellst und merkst, das sie dir in der Farbe einfach nicht zusagt, dann kannst du sie zurückgeben.

Vielen Dank für den Hinweis. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Falls mir nichts anderes übrig bleibt werde ich es vielleicht so machen.
Die Variante mit dem Hänlder wäre mir allerdings lieber.

Giaccomo

Giaccomo

Oder du kaufst dir ein Bayernticket und fährst nach München zu Herrn Levenberg in der Marsstraße (nähe Hauptbahnhof) oder Herrn Kampmann (Adresse: Poljot24.de)

Gruß
Giaccomo

S

scubamichel

Themenstarter
Giaccomo hat gesagt.:
Oder du kaufst dir ein Bayernticket und fährst nach München zu Herrn Levenberg in der Marsstraße (nähe Hauptbahnhof) oder Herrn Kampmann (Adresse: Poljot24.de)

Gruß
Giaccomo
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich bin erst gestern durch München mit dem Auto gefahren. Die Gelegenheit hätte ich mal nutzen sollen.

Thema:

Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe

Poljot Uhren im Raum Nürnberg - Hilfe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Uhr mit Handaufzugswerk

[Verkauf] Poljot Uhr mit Handaufzugswerk: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Poljot Uhr mit Handaufzugswerk und 17 Juwelen aus meiner Sammlung.Ich habe die Uhr bei einem Erfahrenen...
  • [Verkauf] Poljot Herren Automatik Uhr

[Verkauf] Poljot Herren Automatik Uhr: Poljot Herrenarmbanduhr vergoldetes Eta Werk Die Modelreihe wird nicht mehr hergestellt und Poljot wurde von der Swatchgruppe übernommen...
  • Neue Uhr : Poljot International 25th Anniversary LE

Neue Uhr : Poljot International 25th Anniversary LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : caliber 9011 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 25...
  • Kaufberatung Erste "richtige" Uhr: Poljot Blue Angels Navitimer vs. Sinn 903

Kaufberatung Erste "richtige" Uhr: Poljot Blue Angels Navitimer vs. Sinn 903: Hallo zusammen, ich les schon seit einiger Zeit in eurem Forum und weiß auch dass es schon viele Threads zu dem Thema gibt, dennoch möchte ich...
  • [Erledigt] Poljot Aviator (mechanische alarm uhr)

[Erledigt] Poljot Aviator (mechanische alarm uhr): Liebe forianer. Ich biete dieses Uhr, mit handaufzug werk Poljot cal.2612 (mit alarm funktion). Uhr ist 2 jahre alt, hat keine box (ware...