Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger

Diskutiere Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schon länger in meinem Besitz, hatte ich erst heute die Gelegenheit mal ein paar schöne Fotos zu machen. Die technischen Daten: Daten: -38mm...
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #1
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.667
Schon länger in meinem Besitz, hatte ich erst heute die Gelegenheit mal ein paar schöne Fotos zu machen.

Die technischen Daten:
Daten:
-38mm Durchmesser, 46mm lug-to-lug, ca. 12mm hoch
- Kaliber 31681, quasi ein 3133 mit 24Std.-Anzeige auf 6 Uhr, Datum auf 12 Uhr
 

Anhänge

  • SN850037.JPG
    SN850037.JPG
    496,1 KB · Aufrufe: 145
  • SN850038.JPG
    SN850038.JPG
    570,1 KB · Aufrufe: 213
  • SN850040.JPG
    SN850040.JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 116
  • SN850039.JPG
    SN850039.JPG
    414,3 KB · Aufrufe: 95
  • SN850042.JPG
    SN850042.JPG
    562,1 KB · Aufrufe: 121
  • SN850041.JPG
    SN850041.JPG
    558,9 KB · Aufrufe: 110
  • SN850044.JPG
    SN850044.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 91
  • SN850043.JPG
    SN850043.JPG
    606,8 KB · Aufrufe: 122
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #2
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Oh - ja!! ProntoPizza!

Die ist ganz besonders gut gelungen!
Viele "Russsen" wirken auf mich ein wenig "rosa-plüschig",
und rote oder orange Farben bei Uhren sind für mich ein Ausschlussgrund.
Das "mechanisch-kühle" Blau hingegen setzt einen feinen
technisch-sachlichen Akzent.
Und auch die Möglichkeit des Blickes auf die Mechanik erfreut den
Batterieabstinenten nicht unerheblich!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Zeigen!

Gruss auch!
BB
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #3
S

ShareS

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
141
Meine lieblings Russin, habe schon mehrfach überlegt mir auch eine zuzulegen, leider stört mich immer wieder der Sekundenzeiger der das Datumsfenster verdeckt.

Besonders gut gefällt mir auf deinen Bildern das tolle Werk :-)
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #4
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.970
Ort
Hessen
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Russin :klatsch: ... sind immer eine Sünde wert. Ich hab noch das ältere Modell und bin auch sehr zufrieden damit.

Grüße von meiner Russin...

Poljot Traveller -7.jpg
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #5
reloj

reloj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.727
ein schöner Chrono,

danke fürs zeigen und die schönen Fotos :super:

habe einen Chrono mit dem gleichen Werk, da ist das Datumsfenster zwischen 4 und 5, da wird also nix verdeckt

allzeit gute Gangwerte und viel Freude mit dem feinem Stück !!!
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #6
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
"Geiler" Chrono zu einem absoluten Preis:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #7
B

Bullitt

Gast
Die sieht wirklich gut aus :-)

Und auch klasse Fotos hast du gemacht :super:
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #8
Horologicus

Horologicus

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
1.622
Ort
Bavaria
Dem kann ich mich nur anschließen.

Das sind in meinen Augen sehr schöne Fotos einer ebenso schönen Uhr! :klatsch:

Da wünsch ich Dir weiterhin sehr viel Spaß mit ihr :D
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #9
snoopy 1

snoopy 1

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
101
Hy, sehr schöner Chrono :klatsch: gefällt mir gut.
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #10
lighthunter

lighthunter

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
186
Ort
Sydney
Einen Chrono mit exakt dem Werk habe ich auch (siehe mein Avatar). Ich mag bei Deiner vor allem die blauen Zeiger. So eine Uhr braucht auch unbedingt einen Glasboden.
 
  • Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger Beitrag #11
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.699
Das ist eine sehr schöne Uhr, die auch mir gut gefällt. Besonders die blauen Highlights sind schön. :-)
 
Thema:

Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger

Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sturmovik / Poljot 31681-Handaufzugschrono: Poljot / Moscow Classic P 3133, Erweiterung auf 31681, mechanischer Handaufzugschronograph „Sturmovik“ Biete hier exclusiv im Uhrforum einen...
[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
[Erledigt] Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot Kaliber 31681.: Aus meiner Privatsammlung verkaufe ich ohne gewerbliches Interesse 450 Euro VHB Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot...
[Erledigt] Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm Saphirglas: Ich möchte Euch meinen Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm anbieten. Die Uhr wurde am 19.11.20 bei Julian Kampmann in München...
Blau und schwer auszusprechen: Jaeger-LeCoultre Polaris Automatic, Q9008180: Schä-schär Löh-Kuh-tre Falls mal jemand fragen sollte, was ich da für eine Uhr trage, habe ich schon mal die richtige Aussprache geübt. Fragen...
Oben