Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger

Diskutiere Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schon länger in meinem Besitz, hatte ich erst heute die Gelegenheit mal ein paar schöne Fotos zu machen. Die technischen Daten: Daten: -38mm...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Schon länger in meinem Besitz, hatte ich erst heute die Gelegenheit mal ein paar schöne Fotos zu machen.

Die technischen Daten:
Daten:
-38mm Durchmesser, 46mm lug-to-lug, ca. 12mm hoch
- Kaliber 31681, quasi ein 3133 mit 24Std.-Anzeige auf 6 Uhr, Datum auf 12 Uhr

Anhänge

BBouvier

BBouvier

Oh - ja!! ProntoPizza!

Die ist ganz besonders gut gelungen!
Viele "Russsen" wirken auf mich ein wenig "rosa-plüschig",
und rote oder orange Farben bei Uhren sind für mich ein Ausschlussgrund.
Das "mechanisch-kühle" Blau hingegen setzt einen feinen
technisch-sachlichen Akzent.
Und auch die Möglichkeit des Blickes auf die Mechanik erfreut den
Batterieabstinenten nicht unerheblich!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für das Zeigen!

Gruss auch!
BB

S

ShareS

Meine lieblings Russin, habe schon mehrfach überlegt mir auch eine zuzulegen, leider stört mich immer wieder der Sekundenzeiger der das Datumsfenster verdeckt.

Besonders gut gefällt mir auf deinen Bildern das tolle Werk :)

stepi

stepi

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Russin :klatsch: ... sind immer eine Sünde wert. Ich hab noch das ältere Modell und bin auch sehr zufrieden damit.

Grüße von meiner Russin...

Poljot Traveller -7.jpg

reloj

reloj

ein schöner Chrono,

danke fürs zeigen und die schönen Fotos :super:

habe einen Chrono mit dem gleichen Werk, da ist das Datumsfenster zwischen 4 und 5, da wird also nix verdeckt

allzeit gute Gangwerte und viel Freude mit dem feinem Stück !!!

purpur73

purpur73

Gesperrt
"Geiler" Chrono zu einem absoluten Preis:-)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bullitt

Gast
Die sieht wirklich gut aus :)

Und auch klasse Fotos hast du gemacht :super:

Horologicus

Horologicus

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das sind in meinen Augen sehr schöne Fotos einer ebenso schönen Uhr! :klatsch:

Da wünsch ich Dir weiterhin sehr viel Spaß mit ihr :D

snoopy 1

snoopy 1

Hy, sehr schöner Chrono :klatsch: gefällt mir gut.

lighthunter

lighthunter

Einen Chrono mit exakt dem Werk habe ich auch (siehe mein Avatar). Ich mag bei Deiner vor allem die blauen Zeiger. So eine Uhr braucht auch unbedingt einen Glasboden.

1movieman

1movieman

Das ist eine sehr schöne Uhr, die auch mir gut gefällt. Besonders die blauen Highlights sind schön. :-)

Thema:

Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger

Poljot Traveller Chronograph, Kaliber 31681 - die mit dem blauen Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Traveller Chronograph

[Erledigt] Poljot Traveller Chronograph: Anno 2016 erworben, aber fast nie getragen. Sowohl Uhr als auch das Stahlband noch in gutem Zustand. Handaufzug - läuft problemlos. (Anmerkung...
  • [Erledigt] Poljot Traveller Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Traveller Chronograph 3133: Ich biete meinen Poljot Traveller Chronograph zum Verkauf/Tausch an. Traveller Chronograph mit innenliegender Weltzeitlünette (kann über die...
  • [Erledigt] Poljot Traveller Chronograph blau, 24-Stunden

[Erledigt] Poljot Traveller Chronograph blau, 24-Stunden: Ich verkaufe meinen Poljot Traveller Chronograph. Die Uhr hat Gebrauchsspuren. Die innen liegende Lünette zeigt die GMT Zeit an, was sehr...
  • [Erledigt] Poljot Traveller Chronograph

[Erledigt] Poljot Traveller Chronograph: Und wieder eine muss gehen. Diesmal ein Poljot Traveller Chronograph mit drehbarer Innenlünette. In ihr tickt ein Poljot 31681 Werk, schön...
  • [Verkauf] Poljot Traveller Chronograph, Glasboden, Werk Kaliber 31681

[Verkauf] Poljot Traveller Chronograph, Glasboden, Werk Kaliber 31681: Verkaufe meinen Poljot Traveller Chronograph. Die Uhr hat einen Glasboden durch den man dem schoenen Poljot Kaliber 31681 mit 23 Steinen zuschauen...