Kaufberatung Poljot Sturmovik.....empfehlenswert?

Diskutiere Poljot Sturmovik.....empfehlenswert? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde.... nachdem ich bei einem Kollegen die Poljot Sturmovik gesehen habe, bin ich total begeistert und würde mir auch sehr gerne...
  • Poljot Sturmovik.....empfehlenswert? Beitrag #1
G. Falcone

G. Falcone

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
545
Ort
Fulda
Hallo Uhrenfreunde....

nachdem ich bei einem Kollegen die Poljot Sturmovik gesehen habe, bin ich total begeistert und würde mir auch sehr gerne so eine zulegen.
Gibt es Erfahrungen mit der Uhr und dem Werk? Auf welcher Basis ruht das Werk?

Kennt jemand Händler, die sie zu einem guten Preis anbieten, oder hat jemand eine die er gerne loswerden möchte:-)

Danke und Grüße

das isse;-)

http://www.poljot24.de/de/pd-2024669696.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=1
 
Thema:

Poljot Sturmovik.....empfehlenswert?

Poljot Sturmovik.....empfehlenswert? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
[Erledigt] Poljot 23 Jewels De Luxe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine getragene Poljot De Luxe. Der äußere Zustand ist....vintage-getragen. Das Glas hat einen Sprung bei...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben