[Erledigt] Poljot Sturmanskie SU 3133

Diskutiere Poljot Sturmanskie SU 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde und -sammler, ich biete Euch meinen Chronographen "Poljot Sturmanskie" an. Er hat ein noch ein "SU" 3133 und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedant

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde und -sammler,

ich biete Euch meinen Chronographen "Poljot Sturmanskie" an.
Er hat ein noch ein "SU" 3133 und eine interessante, nicht so häufig zu sehende Zifferblattfarbe.
Leider hat das ZB einen kleinen Makel bei 4 Uhr, den ich allerdings erst auf den Fotos entdeckt habe.
Der Gesamtzustand ist gut auf den Bildern zu erkennen.
Das Werk läuft mit tollen Gangwerten, die Chronofunktion funktioniert gut, jedoch springt manchmal beim Start der Minutenzähler eine Minute weiter.
Das montierte Armband ist ungetragen und aus Büffelleder.

Für 90 € versende ich die Uhr versichert per DHL-Paket auf meine Kosten.
Wer die Uhr ohne Band möchte, bekommt sie für 80 €.

P1000386 (Large).JPG
P1000387 (Large).JPG
P1000389 (Large).JPG
P1000390 (Large).JPG
P1000391 (Large).JPG
P1000085 (Large).JPG

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Sturmanskie SU 3133

Poljot Sturmanskie SU 3133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Sturmanskie Radiation Resistant 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Radiation Resistant 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a 100%...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Sunburst Blau Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Sunburst Blau Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt

[Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt: Diese schöne Sturmanskie läuft leider nicht. Man kann durch energisches Schütteln den Sekundenzeiger überreden, ein paar Schritte zu tun. Die...
  • [Verkauf] Poljot Sturmanskie Air Force Chronograph 3133 Recently Serviced

[Verkauf] Poljot Sturmanskie Air Force Chronograph 3133 Recently Serviced: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… :???: This watch was sold, but...