[Erledigt] Poljot "Sturmanskie" SS-18 Titan

Diskutiere Poljot "Sturmanskie" SS-18 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus Gründen einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner schönen und inzwischen nur noch selten angebotenen SS-18 Piljot Sturmanskie. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
412
Ort
Mitten im schönen Mittelfranken
Aus Gründen einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner schönen und inzwischen nur noch selten angebotenen SS-18 Piljot Sturmanskie. Das Gehäuase und der Boden sind aus Titan - angeblich aus verschrotteten SS-18-Interkontinentalraketen.

Die Uhr funktioniert fehlerfrei. Glas kratzerfrei. Auch am Gehäuse konnte ich keinen nennenswerten Gebrauchsspuren entdecken. Einzig auf dem Boden ist ein Kratzer - aber wann sieht man schon den Boden... ;-)

Das schwarze Lederarmband habe ich erst kürzlich montiert und es wurde nur wenige male getragen - insofern sicher weiterhin gut verwendbar.

Daten:
- Handaufzugswerk Poljot
- Durchmesser: 42mm (ohne Krone)
- Höhe ca. 12 mm
- Bandanstoss: 20 mm
- Wasserdicht 3 ATM (lt. Prägung am Boden)

Lieferumfang:
- Die beschriebene Uhr
- Mit montiertem Lederband

Preis: VB 249 Euro inkl. Versand (in Deutschland - ohne Inseln)


Es ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Garantie und keine Rücknahme!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot "Sturmanskie" SS-18 Titan

Poljot "Sturmanskie" SS-18 Titan - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Poljot Chronograph Sturmanskie

    [Erledigt] Poljot Chronograph Sturmanskie: Zum Verkauf kommt ein weiterer Russenchrono aus meiner Sammlung! Der Polijot Chrono läuft hervorragend und ist in einem sehr schönen Zustand...
  • [Verkauf] Poljot Sturmanskie Radiation Resistant 3133

    [Verkauf] Poljot Sturmanskie Radiation Resistant 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a 100%...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133

    [Erledigt] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie Chronograph "SS 18", Titan

    [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie Chronograph "SS 18", Titan: Biete diesen russischen Handaufzugschronographen mit dem bekannten Kaliber 3133. Laut Legende (und kyrillischer Aufschrift) wurde das Titangehäuse...
  • [Erledigt] Poljot "Sturmanskie" SS 18 Titan

    [Erledigt] Poljot "Sturmanskie" SS 18 Titan: Hallo Leute, es kommt meine von mir 2001 gekaufte Poljot zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir getragen was man auch sehen kann, sie ist nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben