[Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph mit Steinhart Rallye Band

Diskutiere Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph mit Steinhart Rallye Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo!

hiermit verkaufe ich meine Poljot STURMANSKIE Juri Gagarin mit neuwertigem Steinhart Rallyeband.

Limitiertes Sondermodell (999...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankS

Themenstarter
Hallo!

hiermit verkaufe ich meine Poljot STURMANSKIE Juri Gagarin mit neuwertigem Steinhart Rallyeband.

Limitiertes Sondermodell (999 Stück) zum 40 jährigen Jahrestag des 1.Weltraumfluges von Juri Gagarin im Jahre 1961. 

Kaum getragen, sehr guter Zustand. Glas und Glasboden kratzerfrei. Das Gehäuse hat minimalste Tragespuren auf der linken Seite (siehe Foto). Das originale Lederband mit Kontrastnaht ist ebenfalls in einem noch gut brauchbaren Zustand. Das Steinhart Rallyeband mit rot eingefärbten Löchern passt sehr gut zur Uhr und wurde lediglich 2 mal getragen.
Gute Gangwerte, alle Funktionen sind einwandfrei. Die 24stunden Anzeige läuft etwas nach, scheint aber bei dem Werk absolut normal zu sein.

Beschreibung: 

• Chronographenwerk POLJOT 31681 (analog ETA 7734) 

• Handaufzug, 25 Steine 

• Gangreserve ca. 42 Stunden

• Stunden, Minuten, Sekunden 

• Stoppuhr mit Zwischenstopp 

• tiefschwarzes Zifferblatt mit kyrillischer Aufschrift „STURMANSKIE“ und „Ju.A.Gagarin 1961-2001“ in Position „12:00“

• Datumanzeige in Pos. "4:30" 

• 24-Stunden-Anzeige in Pos."6:00"

• innerer Stundenring (Lünette), in Uhrzeigerrichtung einstellbar über zusätzliche Krone in Pos."10:00"

• Mineralglas, leicht gewölbt 

• 3 ATM (30m) wasserdicht

• Gehäuse aus Edelstahl, satiniert Ø 42mm ohne Krone

• geschraubter Glasboden

Zu haben ist sie für 285€ inkl. vers. Versand (mit etwas Verhandlungsspielraum)
IMGP1521.JPGIMGP1524.JPGIMGP1527.JPGIMGP1529.JPGIMGP1525.JPGIMGP1523.JPGIMGP1531.JPG
.

Zuletzt bearbeitet:
F

FrankS

Themenstarter
Das Angebot ist noch mit "reserviert" markiert, das ist aber nicht der Fall - ich kann den Eintrag leider nicht ändern - zumindest weiß ich nicht wie ??
Einmalige Preisanpassung auf 260.-€ fix ohne weitere Verhandlung - incl. Versand.

F

FrankS

Themenstarter
Angebot kann geschlossen werden. Die Uhr wird anderweitig verkauft.
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph mit Steinhart Rallye Band

Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph mit Steinhart Rallye Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert: Liebe Foristi, die Box ist übervoll und bevor diese schöne Uhr weiterhin ihr Dasein im Dunkeln fristet, biete ich sie Euch hier zum Verkauf an...
  • [Erledigt] Poljot/Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph

[Erledigt] Poljot/Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph: Hallo zusammen, da ich derzeit meine Sammlung etwas ausdünne, möchte ich euch hier meinen Poljot/Sturmanskie Juri Gagarin Chronographen anbieten...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph "Juri Gagarin" Sonderedition 666/990

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph "Juri Gagarin" Sonderedition 666/990: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen seltenen Poljot Sturmanskie Chronograph in der Sonderedition „Juri Gagarin“ 666/990. Die Uhr wurde so gut...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „STURMANSKIE Juri Gagarin“ limited 999Stk

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „STURMANSKIE Juri Gagarin“ limited 999Stk: Hallo Miteinander, zu verkaufen habe ich meine Poljot „STURMANSKIE Juri Gagarin“. Dieser Handaufzugschronograph erinnert an den...