[Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert

Diskutiere Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, die Box ist übervoll und bevor diese schöne Uhr weiterhin ihr Dasein im Dunkeln fristet, biete ich sie Euch hier zum Verkauf an...
  • Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert Beitrag #1
B

Berni07

Themenstarter
Liebe Foristi,

die Box ist übervoll und bevor diese schöne Uhr weiterhin ihr Dasein im Dunkeln fristet, biete ich sie Euch hier zum Verkauf an.

Ich habe Sie 2016 gebraucht erworben und sie seitdem ca. 4 Wochen in Summe getragen.

Der Zustand ist für das Alter hervorragend. Das Mineralglas und das Bodenglas haben wenige, lupenfeine, kleine Kratzer.
Das satinierte Gehäuse hat lediglich auf der Lünette zwischen 4 und 5 einen kleinen, kaum sichtbaren Ditsch.
Das satinierte, 5-reihige Originalband mit Schmetterlingsfaltschließe ist aktuell auf gut 17 cm eingestellt und es kommen noch die abgebildeten, zusätzlichen Glieder mit.
Es hat nur minimale, mit dem Auge kaum sichtbare Nutzungsspuren

Das Werk läuft mit ca. +2,5 s/d (bei nächtlicher Ablage auf der Krone) hervorragend und hat eine Gangreserve von über 60 Stunden.
Der Chrono läuft so wie er soll und nullt zuverlässig. Das Datum schaltet sauber um kurz nach Mitternacht. Die Lume ist noch erstaunlich kräftig.
Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben.

Die Revisionshistorie ist unbekannt, aber mit einer Amplitude von 315 Grad (ZB oben) ist eine Revision nicht in Sicht.

Poljot STURMANSKIE Juri Gagarin mit Original Poljot Stahlband
Gehäuse und Band satiniert (gestrahlt)
Limitiertes Sondermodell (999 Stück) zum 40 jährigen Jahrestag des 1.Weltraumfluges von Juri Gagarin im Jahre 1961.
Chronographenwerk POLJOT 31681 (analog ETA 7734) mit 24 Std. Anzeige
Handaufzug, 25 Steine
Gangreserve über 60 Stunden
Datumanzeige in Pos. "4:30" 24-Stunden-Anzeige in Pos."6:00"
innenliegend Lünette, in Uhrzeigerrichtung einstellbar über zusätzliche Krone in Pos."10:00"
Mineralglas, leicht gewölbt
3 ATM (30m) wasserdicht
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert Ø 39mm ohne Krone
geschraubter Glasboden

Preislich habe ich mir 285 € einschl. versichertem DHL Transport vorgestellt.
Der Versand erfolgt in einem schicken Longines Reise-Etui, einschl. eines Bedienungsmanuals / Booklet.

Gerne auch F2F Übergabe im Raum Freiburg.

Ich möchte nicht tauschen.

Bei Fragen fragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_9068.JPGIMG_9069.JPGIMG_9070.JPGIMG_9071.JPGIMG_9073.JPGIMG_9074.JPGIMG_9075.JPGIMG_9076.JPGIMG_9077.JPGIMG_9078.JPG

Thema:

Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert

Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sturmanskie Gagarin (Vintage-Stil, Automatik, schwarzes ZB): Liebe UForianer, meine am 12.02.2021 gekaufte Sturmanskie Gararin (Ref. 2416-3805147, limitierte Auflage) soll weiterziehen. Eine sehr schöne und...
[Erledigt] Sturmanskie Gagarin Sports: Hallo allerseits! :) Nach zahlreicher Überlegung habe ich beschlossen, mich in Zukunft von einigen Uhren zu trennen, die von mir zu wenig...
[Erledigt] Poljot Aeroclub Handaufzug mit Box und Rios Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Aeroclub Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sturmovik / Poljot 31681-Handaufzugschrono: Poljot / Moscow Classic P 3133, Erweiterung auf 31681, mechanischer Handaufzugschronograph „Sturmovik“ Biete hier exclusiv im Uhrforum einen...
[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben