[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph Kaliber 3133

Diskutiere Poljot Sturmanskie Chronograph Kaliber 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Laut dieser Quelle (www.polmax3133.com) müsste die Uhr aus Anfang der 1990’er Jahre stammen. Ich habe die Uhr so ca. Mitte der 90’er in Berlin...

kars65

Themenstarter
Laut dieser Quelle (www.polmax3133.com) müsste die Uhr aus Anfang der 1990’er Jahre stammen. Ich habe die Uhr so ca. Mitte der 90’er in Berlin erworben. Getragen wurde sie praktisch nie, deshalb ist der Zustand mindestens gut.

Die Chronometer Funktion funktioniert einwandfrei und der Zeiger springt exakt auf die 12 zurück. Die innen drehbare Lünette funktioniert ebenfalls. Montiert ist die Uhr an einem neuwertigen stabilen Hirsch-Lederarmband.

PS 1.jpg
PS 2.jpg
PS 3.jpg
PS 4.jpg
PS 5.jpg

Ich möchte die Uhr für VB 175,-€ incl. versicherten DHL-Versand in Deutschland (Ausland + 10€) anbieten.

Angebote/Rückfragen gerne per PN. Kein Tausch.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.

Gruß Karsten

Thema:

Poljot Sturmanskie Chronograph Kaliber 3133

Poljot Sturmanskie Chronograph Kaliber 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Sturmanskie 3133 super Zustand nach Revi: Ich erkläre hiermit, dass ich als Privatanbieter verkaufe und nicht gewerblich handel. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und wird unter...
[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Poljot 3133 Chronograph TEILDEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Poljot Chronograph 3133 TEILDEFEKT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph: Ich biete hier eine Poljot Aviator 1 aus Anfang der 1990‘er Jahre zum Verkauf an. Die Uhr ist seit dieser Zeit in meinem Besitz und wurde nur in...
Oben