[Erledigt] Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt

Diskutiere Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt. Die Uhr hat ein SU gepunztes Kaliber und dürfte noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt. Die Uhr hat ein SU gepunztes Kaliber und dürfte noch auch den 80igern stammen. Uhren wie diese sind sehr selten und in diesem Zustand kaum noch zu bekommen. Alle Funkionen und die Gangwerte sind OK. Achtung der Stoppzeiger steht nicht auf 0 Min. sondern auf 1 Min, hier ist die Nullstellung verstellt.

Die Daten:
Kaliber 3133
verschraubter Edelstahlboden
Kalender
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
innerer, drehbarer Ring. Über die Krone bei 9 verstellbar.
Masse: 40 x 12 mm
original russisches Metallband

Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: 95 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung 79 €

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung 65 € inkl. Einschreibenversand

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt

Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell

[Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell: Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum NOS um € 180,- gekauft, ein handgemachtes Lederband montiert, aber nie getragen. Ich will sie...
  • [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er

[Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er: Ich trenne mich von diesem klassischen Poljot Armbandwecker, von dem ja hunderte verschiedene Variationen über die Jahrzehnte erschienen. Dieser...
  • [Erledigt] Poljot Vintage

[Erledigt] Poljot Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot. Die Uhr läuft sehr gut. Der Durchmesser ist ca.35mm. Die Uhr habe ich komplett zerlegt und von Hand gereinigt...
  • [Suche] Edelstahl Armband für Poljot Flugkapitän

[Suche] Edelstahl Armband für Poljot Flugkapitän: Suche Edelstahl Armband für den Poljot Flugkapitän Chronographen.
  • [Erledigt] Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt

[Erledigt] Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt: Verkaufe: Poljot Strurmanskie Chronograph seltenes altes Modell mit blauem Ziffernblatt. Die Uhr hat ein SU gepunztes Kaliber und dürfte noch...