[Erledigt] Poljot Strela Russin mit Handaufzug-Uhrwerk 31681

Diskutiere Poljot Strela Russin mit Handaufzug-Uhrwerk 31681 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe selten getragene Poljot Strela, Handaufzug mit Werk 31681 Gehäuse Durchmesser 38mm, Höhe ca. 14mm, Edelstahl poliert & gebürstet...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

komplikation

Themenstarter
Verkaufe selten getragene Poljot Strela, Handaufzug mit Werk 31681

Gehäuse Durchmesser 38mm, Höhe ca. 14mm, Edelstahl poliert & gebürstet, Lederarmband.

Die Uhr ist voll funktionstüchtig, Datum und die Chronofunktion schalten einwandfrei, die unvermeidlichen Microkratzer sind vorhanden,
sonst sehr guter Zustand ohne Schäden, Gläser ohne Kratzer.

Preisvorstellung 324 Euro incl. DHL-Versand in DE, bei Interesse bitte Kontakt via PN.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

K

komplikation

Themenstarter
Noch zu haben, jetzt für 310 Euro incl. Versand in DE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Poljot Strela Russin mit Handaufzug-Uhrwerk 31681

Poljot Strela Russin mit Handaufzug-Uhrwerk 31681 - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone

[Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone: Hallo, ich suche die oben genannten Teile zum Kauf oder bei Bedarf im Tausch gegen ein super erhaltenes schwarzes Sekonda Zifferblatt oder eine...
  • [Verkauf] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk

[Verkauf] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk: Hallo zusammen, angeboten wird eine Poljot 3017 Chronograph mit Schaltradwerk im besten Zustand! Die Uhr läuft, alle Chronograph Funktionen sind...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

[Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...
  • [Verkauf] Strela OF38CYM Chronograph Officer mit Poljot 3133

[Verkauf] Strela OF38CYM Chronograph Officer mit Poljot 3133: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Strela-Chronographen, der genauso wie sein Werk, ein Poljot 3133, nicht mehr produziert wird. Kaufdatum war...
  • Doppelte Premiere: Erster Chronograph, erste Russin; Poljot "Strela 24h" Chronograph

Doppelte Premiere: Erster Chronograph, erste Russin; Poljot "Strela 24h" Chronograph: Hallo Zusammen, heute möchte ich Euch meine neueste Uhr vorstellen. Eine Poljot "Strela 24h" Chronograph. Meine erste russische Uhr und...