[Erledigt] POLJOT Strela "Re-Edition "Handaufzugschrono 3133 in getragenen Zustand

Diskutiere POLJOT Strela "Re-Edition "Handaufzugschrono 3133 in getragenen Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; [Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
[Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen Sammlerchrono aus Russland an an.

diese schöne und gesuchte Sammleruhr von POLJOT ist in einen guten, getragenen Zustand. Sie hat Tragenspuren und ist daher nicht PTM-geeignet.

Das 23steinige Handaufzugswerk läuft gut und genau und kann durch den Glasboden betrachtet werden,.

schwarzes Lederband mit Edelstahl-Dornschließe - es ist getragen deshalb ist es nicht Bestandteil des Angebotes und kommt kostenlos mit, der Edelstahlboden-Glasboden ist geschraubt.

Der Durchmesser, ohne die griffige Kkrone gemessen beträgt ca. 38mm.

Gewünscht für den schönen Handaufzugschronographen

EUR 275,00 zzgl. Versandkosten nach Wahl

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte entschuldigt die vielen Staubkrümel.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Danke für die Aufmerksamkeit und Gruss an alle Freunde mechanischer Armbanduhren!

Danke auch ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens
Bitte entschuldigt die Staubkrümel!!.

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme. Versand zu Kosten und auf Risiko des Erwerbers. Die Uhr kann gerne persönlich im Rhein-Erft-Kreis (nahe Köln!) abgeholt werden!

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter [email protected]

ACHTUNG: Es hat sich leider ein falsches Bild von Band meiner Zeno eingeschluggelt, bitte dieses nicht beachten, sorry mein Fehler !

Anhänge

• DSCF1228.JPG
    DSCF1228.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF1231.JPG
    DSCF1231.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF1232.JPG
    DSCF1232.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF1229.jpg
    DSCF1229.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF1190.jpg
    DSCF1190.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF1233.JPG
    DSCF1233.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF1579.JPG
    DSCF1579.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF1578.JPG
    DSCF1578.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF1577.JPG
    DSCF1577.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
.................nochmal hoch mit 239 + VK

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und unterwegs zum neuen Herrchen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLJOT Strela "Re-Edition "Handaufzugschrono 3133 in getragenen Zustand

POLJOT Strela "Re-Edition "Handaufzugschrono 3133 in getragenen Zustand - Ähnliche Themen

[Reserviert] Poljot Tonneaux mit ETA 2824-2 Antrieb Stahlgehäuse mit Glassichtboden: Hallo Sammlergemeinde, sortiere derzeit wieder aus und biete diese Russin mit Schweizer Herzen an. Die Tonneaux hat ein Gehäusemaß von ca...
[Erledigt] Poljot Handaufzugschrono mit P3133 - Sturmanski: Hallo Sammlergemeinde, ich sortiere mal wieder aus und biete heute diesen Sammlerchrono aus Russland an an. Poljot Chronograph "Sturmanski“...
[Reserviert] Buran MIG 29 russischer Fliegerchrono Handaufzug P 3133, full Package: Hallo Sammlergemeinde, ich verkleinere meine Sammlung weiter und biete euch heute diesen Sammlerchrono aus Russland an an. Poljot...
[Erledigt] POLJOT International Handaufzugschrono "NIKLAUS II" ungetragen 3133 Streifenschliff: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen...
[Erledigt] Poljot Handaufzugschrono mit P3133 - Buran MIG 29 ungetragen: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diesen...
Oben