[Erledigt] Poljot Strela Chronograph, 3133, schwarz, neu

Diskutiere Poljot Strela Chronograph, 3133, schwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Verkauf steht ein sehr schöner, zeitloser Poljot Strela Chronograph. Strela Poljot Chronograph 3133 COSMOS LAB russian watch Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strela1980

Themenstarter
Zu Verkauf steht ein sehr schöner, zeitloser Poljot Strela Chronograph.
Strela Poljot Chronograph 3133 COSMOS LAB russian watch

Gehäuse: Edelstahl poliert & gebürstet
Bandanstoßbreite 19mm
Mineralglas, verschraubter Boden, wasserdicht 30m
Durchmesser 38mm, HÖHE 14mm,
Werk: Poljot 3133
Edelstahlband

Die Uhr ist neu und ungetragen. Ich habe sie erst anfang März auf einer Hamburger Uhrenbörse gekauft, mich jetzt aber doch für ein anderes Modell entschieden.
Sie kommt mit dem original Poljot Edelstahlarmband und einem weiteren neuen Faltschliessen-Armband (gummierte Oberfläche) von Juri Levenberg. Ich möchte sicherheitshalber darauf hinweisen, dass das Edelstahlarmband ein paar Kratzer duch die Lagerung aufweist.
Die Strela ist voll funktionstüchtig, natürlich schalten das Datum und die Chronofunktion einwandfrei.

Diese Strela wird mit Edelstahlarmband im Shop für ca. 450 Euro verkauft (Tendenz steigend, Wertanlage).

Meine Preisvorstellung: 320 Euro

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

S

Strela1980

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft, bitte schließen, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Strela Chronograph, 3133, schwarz, neu

Poljot Strela Chronograph, 3133, schwarz, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt

[Erledigt] Strela Chronograph, mechanisch mit veredeltem Poljot 3133, ZB silbern gerillt: In meiner frisch entfachten Begeisterung für die Strelas habe ich versehentlich zwei fast gleiche Uhren gekauft. Diese hier darf nun gehen - im...
  • [Erledigt] Poljot International Strela Chronograph

[Erledigt] Poljot International Strela Chronograph: Ich brauche Platz in der Box. Daher verkaufe ich diese erstklassig verarbeitete und selten getragene Strela aus Erstbesitz. Hier die Daten...
  • [Erledigt] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk

[Erledigt] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk: Hallo zusammen, angeboten wird eine Poljot 3017 Chronograph mit Schaltradwerk im besten Zustand! Die Uhr läuft, alle Chronograph Funktionen sind...
  • [Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender

[Erledigt] Poljot Strela Kal. 3017 Chronograph + Spender: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine sehr schöne Pojiot mit Kaliber 3017. Die Uhr war vor kurzem erst beim Uhrmacher, der ihr ein neues Glas...