[Suche] Poljot Stoßsicherunds Feder.

Diskutiere Poljot Stoßsicherunds Feder. im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Uhrenfreaks Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben...
#1
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.602
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Uhrenfreaks
Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben könnte.

Gruß Harald
 
Thema:

Poljot Stoßsicherunds Feder.

Poljot Stoßsicherunds Feder. - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Poljot MIG 31 Fliegerchronograph , 23 Steine

    [Verkauf] Poljot MIG 31 Fliegerchronograph , 23 Steine: MIG 31 Fliegerchronograph mechanischer Handaufzugs - Fliegerchronograph mit 23 Steinen. Piloten-Armbanduhr mit 5 Zeigern ( Stunde, Minute...
  • [Erledigt] Kupplungstrieb Poljot 3133

    [Erledigt] Kupplungstrieb Poljot 3133: Hi! Bin auf der Suche nach einem Kupplungstrieb. Der Alte hat Zahnausfall. Gruß AL
  • Uhrenbestimmung Poljot ... welches Modell?

    Uhrenbestimmung Poljot ... welches Modell?: Hallo Leute! Habe schon seit Ewigkeiten diese Poljot hier: Handaufzug, Stoppsekunde - alles läuft einwandfrei. Sie liegt in der Vitrine, da ich...
  • [Suche] Poljot Strela AG38CYM Agent 1252 Chronograph

    [Suche] Poljot Strela AG38CYM Agent 1252 Chronograph: Suche den genannten Chrono von Strela mit Poljot 3133. Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit bei Herrn Kampmann (poljot24) eine gekauft und...
  • [Erledigt] Poljot International Peter der Große

    [Erledigt] Poljot International Peter der Große: Verkaufe eine Handaufzugsuhr Poljot International "Peter der Große". Die Uhr wurde erst am 21.01.2019 bei einem offiziellen Händler erworben...
  • Ähnliche Themen

    Oben