[Suche] Poljot Stoßsicherunds Feder.

Diskutiere Poljot Stoßsicherunds Feder. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreaks Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
6.094
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Uhrenfreaks
Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben könnte.

Gruß Harald
 
Thema:

Poljot Stoßsicherunds Feder.

Poljot Stoßsicherunds Feder. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina 25-682 Datumsschaltrad: Hallo, ich suche für eine Certina 288 (mit Tag und Datum "Certiday") Cal. 25-682 das Datumsschaltrad. Wie bei vielen anderen ist die Feder für die...
[Suche] Orient 46943 / Seiko Z46G: Feder für Datum-Drücker: Hallo zusammen, ich suche die Feder für den Drücker zur Datumschnellverstellung. Es ist für eine Pulsar Automatikuhr, mit dem Seiko-Werk Z46G44...
[Suche] Spezielle Zugfeder für Tischuhr gesucht: Hallo liebe Leute, für eine Tischuhr aus der Biedermeierzeit suche ich Ersatz für die gebrochene Zugfeder. Im Inernet finde ich nur Federn, die...
Stoßsicherungen: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfeder für die Stoßsicherung(Incabloc) meiner Unruh für mein PUW 1363 (Basiswerk 360). In...
[Suche] Stahlarmband für Hamilton Field King: Moin zusammen! Bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Hamilton Khaki Field King in 20mm. Wenn jemand eines abgeben mag, freue ich mich...
Oben