[Suche] Poljot Stoßsicherunds Feder.

Diskutiere Poljot Stoßsicherunds Feder. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreaks Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben...

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.584
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Uhrenfreaks
Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben könnte.

Gruß Harald
 
Thema:

Poljot Stoßsicherunds Feder.

Poljot Stoßsicherunds Feder. - Ähnliche Themen

[Suche]

Datumschaltrad

[Suche] Datumschaltrad: Hallo, ich suche ein Datumschaltrad für Poljot 3133
[Erledigt] Alpina 582 584 590 592 Feder für Sperrklinke: Hallo, ich suche für Kal. Alpina 584 die Feder für Sperrkegel/Sperrklinke am Aufzugrad Das Teil ist identisch auch in den Kalibern Alpina...
[Suche] Henzi&Pfaff cal.450: Hallo Forianer Ich suche für ein Henzi&Pfaff cal.450 ein Minutenrad,ich hoffe es hat noch jemand eins liegen,würde mich freuen. Gruß Harald
Stoßempfindlichkeit bei Omega 550: Hallo, ich bin zwar schon eine Weile im Forum, bisher aber nur als stiller Leser. Jetzt wage ich mich mit einem kleinen Problem mit einem Omega...
Tigehöhe 3133: Ich suche ein Gehäuse für eine Uhr mit dem Valjoux 7737. Da die Höhe des Werks mit dem Poljot 3133 identisch ist (7,35 mm) und die Uhrwerke stark...
Oben