[Suche] Poljot Stoßsicherunds Feder.

Diskutiere Poljot Stoßsicherunds Feder. im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Uhrenfreaks Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Uhrenfreaks
Ich suche für ein Poljot 3133 die Stoßsicherungs Feder(Lyra).Ich würde mich Freuen wenn jemand noch eine hätte die er abgeben könnte.

Gruß Harald

Thema:

Poljot Stoßsicherunds Feder.

Poljot Stoßsicherunds Feder. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Buran - Flieger Chronograph-

[Verkauf] Poljot Buran - Flieger Chronograph-: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500

[Verkauf-Tausch] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500: Hallo zusammen; ich biete hier die Zar Nicolai II mit dem skeletierten 9011 Kaliber von Poljot Int. in der Farbe "champagner" an. Gekauft im Juni...
  • [Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone

[Suche] Poljot Strela Kal. 3017 Stopsekundenzeiger Aufzugskrone: Hallo, ich suche die oben genannten Teile zum Kauf oder bei Bedarf im Tausch gegen ein super erhaltenes schwarzes Sekonda Zifferblatt oder eine...
  • [Verkauf] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk

[Verkauf] Poljot Strela Chronograph 3017 Schaltradwerk: Hallo zusammen, angeboten wird eine Poljot 3017 Chronograph mit Schaltradwerk im besten Zustand! Die Uhr läuft, alle Chronograph Funktionen sind...
  • Poljot- Watches24

Poljot- Watches24: Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit dem Internet Anbieter " Poljot -Watches24 ".........? Er hat ein paar sehr interessante Uhren gelistet, aber ich...