[Erledigt] Poljot Stahlarmband

Diskutiere Poljot Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses schöne Stahlarmband meiner Poljot Journey, da ich Lederarmbänder grds. bevorzuge! Der Zustand ist gut - ein paar Mikrokratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Omega-90

Themenstarter
Verkaufe dieses schöne Stahlarmband meiner Poljot Journey, da ich Lederarmbänder grds. bevorzuge!
Der Zustand ist gut - ein paar Mikrokratzer sind zu sehen, aber keine größeren bzw. tieferen Kratzer.
Für das Band möchte ich gerne 25 Euro haben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Stahlarmband

Poljot Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot 3133 Rückstellhebel

[Suche] Poljot 3133 Rückstellhebel: Hallo Leute. Ich suche/brauche für meinen Poljot Chrono einen neuen Rückstellhebel. Wenn jemand zufällig einen preiswert abzugeben oder zu...
  • [Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut

[Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph, Ø 40 mm, Kal. 3133 - 23J, Nr. 0828

[Verkauf] Poljot Chronograph, Ø 40 mm, Kal. 3133 - 23J, Nr. 0828: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Poljot Chronograph Kal. 3133 zum Kauf an. Der Ø beträgt 40 mm, drinnen tickt ein Kal. 3133 Handaufzug...
  • [Verkauf] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband

[Verkauf] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Erledigt] Poljot Stahlarmband

[Erledigt] Poljot Stahlarmband: Poljot Stahlarmband matt 20 mm Bandanstoß mit Ersatzgliedern passend für Poljot Aviator Modelle Preis: 45 Euros