[Erledigt] Poljot Stadion Automatik Vintage

Diskutiere Poljot Stadion Automatik Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Ein seltener Klassiker der russischen Flugschmiede. Das Werk läuft sehr gut. Die Uhr hat überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Ein seltener Klassiker der russischen Flugschmiede. Das Werk läuft sehr gut. Die Uhr hat überall Spuren, Zifferblatt, Zeiger, Glas, Gehäuse- alltagstauglich in jedem Fall und vieles nur aus der Nähe sichtbar. Alleine das Werk ist schon sehr selten. Daydate, Schnellschaltung Datum links am Drücker.
Das Gehäuse misst 42mm im Durchmesser, Bandanstoß 18mm. Das Band ist sehr einfach von Citizen- mir gehen die 18er aus;-)
Ihr bekommt das Teil für 40 € plus Versand nach Wunsch. Unversicherter Versand nicht auf mein Risiko, aber möglich. Ich berechne nur tatsächliche Versandkosten ohne Verpackung.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Uhren im Normalfall nicht wasserdicht, außer ich schreibe es dazu.

Gruß
AL

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Stadion Automatik Vintage

Poljot Stadion Automatik Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Stadion Automatik 70er Daydate

[Erledigt] Poljot Stadion Automatik 70er Daydate: Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schöne Poljot, ein rarer Klassiker in diesem Zustand! Die Uhr misst 42mm in der Breite, Bandanstoß 18mm...
  • [Erledigt] Poljot Stadion blue Sunburst

[Erledigt] Poljot Stadion blue Sunburst: Hallo! Die Konkurrenz ist zu groß, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine Poljot mit dem gut laufenden Handaufzug 2614 mit...
  • [Erledigt] Sommerverkauf 5: Poljot Stadion Vintage

[Erledigt] Sommerverkauf 5: Poljot Stadion Vintage: Hi, ich habe zwei davon, das muss nicht sein. Daher hier meine Poljot. Sie läuft sehr gut- wurde erst vor 1,5 Jahren revidioniert...
  • [Verkauf] Poljot Buran

[Verkauf] Poljot Buran: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Buran Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...