[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage

Diskutiere Poljot Specznas Chronograph Homage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Berlin_Vostok

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr befindet sich in einem getragenen, für ihr Alter gutem Zustand.

Sie wurde vor einiger Zeit via Ebay Kleinanzeigen erworben.

Lieferumfang:
  • Uhr mit neuem Paul Hewitt Armband
  • Carlton The Watch Box

Preis:
VHB 285 Euro für diese seltene Russin
zzgl. Versand via DHL für 5 Euro.
Wird in einer "Carlton The Watch" Box verschickt (siehe Foto).

Zahlung via Überweisung oder PayPal friends.

Technische Daten:
-Poljot Kaliber 3133
-Durchmesser mit Krone: 41mm
-Durchmesser ohne Krone: 38mm
-Stegbreite: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Biete euch hier eine absolute Rarität an. Einen Poljot Chronograph aus den frühen 90er Jahren namens USSR Specnaz. Diese Breitling Homage ist auf 500 Stück limitiert und ziemlich selten (Uhr hat die Nummer 111). Die Uhr besitzt ein blaues Ziffernblatt mit dem Speznas Symbol, sowie eine beidseitig Drehbare Lünette mit Tachymetre Skala. Sie befindet sich altersgemäß in einem guten Zustand. Uhr und Gehäuse weisen einige, vereinzelt auch stärker sehbare Kratzer auf. Das Poljot Kaliber 3133 nullt exakt und lässt sich ohne Probleme aufziehen und einstellen. Die Stoppuhr funktioniert problemlos und springt exakt auf die zwölf zurück. An der Uhr ausgerüstet ist ein brandneues, sehr hochwertiges Uhrenarmband der Marke Paul Hewitt und Made in Germany. Uhr kommt noch mit dem originalen, gut erhaltenen und handgemachten Russischen Armband (siehe Foto).

IMG_20201014_113344.jpg

IMG_20201118_211732.jpg

IMG_20201014_113356.jpg

IMG_20201014_113427.jpg

IMG_20201014_113438.jpg

20201122_121420.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Ich freue mich auf Eure Angebote :)

Member Berlin_Vostok

Anhänge

• IMG_20201014_113356.jpg
    IMG_20201014_113356.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Poljot Specznas Chronograph Homage

Poljot Specznas Chronograph Homage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Night Hunter Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine "Poljot Night Hunter" Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Okean Chronograph: Liebe Mitforianer, alle Uhren, die zu selten an mein Handgelenk kommen, dürften gehen. Daher steht meine Poljot OKEAN Chronograph zum Verkauf...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph weißes ZB: Hallo, ich verkaufe meinen schönen Poljot Chronographen mit dem bewährten 3133 Kaliber. Der Deckel sitzt sehr fest und ich wollte beim...
[Verkauf] Poljot Chronograph Ka-50 NOS mit Dokumenten: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein: Poljot Chronograph KA-50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
Oben