[Erledigt] Poljot Russischer Chrono NOS

Diskutiere Poljot Russischer Chrono NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, da ich nicht so der Chrono-Typ bin und deshalb diese Uhr noch nie getragen habe, möchte ich sie verkaufen. Ich habe sie im Jahr 1996...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Joe1964

Themenstarter
Hallo,

da ich nicht so der Chrono-Typ bin und deshalb diese Uhr noch nie getragen habe, möchte ich sie verkaufen. Ich habe sie im Jahr 1996 absolut neuwertig (siehe Bilder) von einem fliegenden Händler erworben und war mir damals noch nicht im Klaren, daß ich meine Sammlung eher auf wenige, auserwählte Stücke begrenzen möchte. Es handelt sich bei dem Chronographen um ein recht seltenes Poljot- Modell mit dem bewährten 3133-Werk. Die Uhr ist offenbar für eine Fliegerstaffel in begrenzter Stückzahl hergestellt worden (siehe Nummer 123 am Boden).

Das Gehäuse ist verchromt, der Bodendeckel aus Stahl. Mikrokratzer sind mit der Lupe erkennbar, ansonsten absolut neuwertiger und ungetragener Zustand mit uneingeschränkter Funktion.

Preis: 85.- inkl. Versand

WP_20150108_13_16_06_Pro.jpg WP_20150108_13_16_14_Pro.jpg WP_20150108_13_16_29_Pro.jpg

Danke für euer Interesse und Beste Grüße,
Hannes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Poljot Russischer Chrono NOS

Poljot Russischer Chrono NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot mit Datum Russische Fliegeruhr

[Erledigt] Poljot mit Datum Russische Fliegeruhr: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute eine Russische Fliegeruhr Marke Poljot mit Datumsanzeige. Ich weiß leider nichts über die Uhr (war ein...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Russischer Chrono

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Russischer Chrono: Hallo zusammen, verkaufe einen vermutlich russischen Chrono. Man sagte mir, das könnte ein Poljot Sturmanskie sein. Besonderheit ist das...
  • Uhrenbestimmung Russischer Chrono vermutl. Poljot in weiß

Uhrenbestimmung Russischer Chrono vermutl. Poljot in weiß: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Stöbern eine, mir unbekannte Schönheit entdeckt und direkt zugeschlagen, ohne groß die Hintergründe zu...
  • [Erledigt] POLJOT Luftwaffe Pilot - 3133 - russischer Chrono

[Erledigt] POLJOT Luftwaffe Pilot - 3133 - russischer Chrono: Entweder geht mein Original von Junghans oder dieser Poljot Aviator mit 3133 und "fremdem Federschmuck" ZUSTAND: Ich besitze die Uhr schon...
  • Staufische Löwen auf russischer Uhr (Poljot Chrono 3133 Sonderauflage)

Staufische Löwen auf russischer Uhr (Poljot Chrono 3133 Sonderauflage): Vor einiger Zeit konnte ich in der Bucht einen als "defekt" bezeichneten Poljot Chrono angeln. Ein Sekundenzeiger und die Lünette fehlten. Die...