Marcel76
Themenstarter
Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten.
Die Uhr stammt aus meiner Sammlung.
Technische Daten:
Werk: Poljot Kaliber 3133 (Handaufzug)
Gehäuse: Durchmesser 40mm, Edelstahl poliert
Glas: Mineralglas
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel und an einem guten, sehr wenig getragenen Schnellwechselband aus Leder.
Die Uhr hat ein paar kleine Kratzer am Gehäuse und auf dem Glas, aber nix wildes. (siehe Fotos)
Die Uhr sieht ansonsten absolut super aus und die Gangwerte sind ordentlich.
Ich möchte für diesen Klassiker und in Anbetracht des guten Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 199€ haben.
Jeder weiß, das der Preis eigentlich ein Witz ist, aber es steht ein neues Projekt direkt vor der Tür.
Ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und gekauft und ausschließlich gute Bewertungen bekommen.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Viele Grüße
Marcel
Die Uhr stammt aus meiner Sammlung.
Technische Daten:
Werk: Poljot Kaliber 3133 (Handaufzug)
Gehäuse: Durchmesser 40mm, Edelstahl poliert
Glas: Mineralglas
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel und an einem guten, sehr wenig getragenen Schnellwechselband aus Leder.
Die Uhr hat ein paar kleine Kratzer am Gehäuse und auf dem Glas, aber nix wildes. (siehe Fotos)
Die Uhr sieht ansonsten absolut super aus und die Gangwerte sind ordentlich.
Ich möchte für diesen Klassiker und in Anbetracht des guten Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 199€ haben.
Jeder weiß, das der Preis eigentlich ein Witz ist, aber es steht ein neues Projekt direkt vor der Tür.
Ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und gekauft und ausschließlich gute Bewertungen bekommen.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Viele Grüße
Marcel