[Erledigt] Poljot Ruslan Chronograph

Diskutiere Poljot Ruslan Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten. Die Uhr stammt aus meiner Sammlung. Technische Daten: Werk: Poljot Kaliber 3133...
  • Poljot Ruslan Chronograph Beitrag #1
Marcel76

Marcel76

Themenstarter
Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten.

Die Uhr stammt aus meiner Sammlung.

Technische Daten:

Werk: Poljot Kaliber 3133 (Handaufzug)
Gehäuse: Durchmesser 40mm, Edelstahl poliert
Glas: Mineralglas
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM

Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel und an einem guten, sehr wenig getragenen Schnellwechselband aus Leder.

Die Uhr hat ein paar kleine Kratzer am Gehäuse und auf dem Glas, aber nix wildes. (siehe Fotos)

Die Uhr sieht ansonsten absolut super aus und die Gangwerte sind ordentlich.

Ich möchte für diesen Klassiker und in Anbetracht des guten Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 199€ haben.

Jeder weiß, das der Preis eigentlich ein Witz ist, aber es steht ein neues Projekt direkt vor der Tür.

Ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und gekauft und ausschließlich gute Bewertungen bekommen.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße
Marcel

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    162 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 97
  • 3.png
    3.png
    1,3 MB · Aufrufe: 83
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    41,4 KB · Aufrufe: 77
  • 4.1.png
    4.1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 60
  • 5.1.png
    5.1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    40,5 KB · Aufrufe: 55
  • 6.1.png
    6.1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Thema:

Poljot Ruslan Chronograph

Poljot Ruslan Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Ruslan Chronograph Kaliber 3133: Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten. Im Dezember letzten Jahres wollte ich die Uhr verkaufen, hatte mich aber dann um...
[Erledigt] Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Poljot Antonov Ruslan“ an. Sie ist limitiert. Diese Uhr...
[Erledigt] Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm Saphirglas: Ich möchte Euch meinen Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm anbieten. Die Uhr wurde am 19.11.20 bei Julian Kampmann in München...
[Erledigt]

Poljot 17 Jewels

[Erledigt] Poljot 17 Jewels: Ich verschenke diese Poljot Uhr. Stammt aus der Familie, lässt sich stellen, aber läuft nicht an. Durchmesser: 34mm ohne Krone Alles weitere...
[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
Oben